[8L] Angebot O.K. eure Meinung ?

Hallo,

möchte mir folgendes Komplettrad zu legen. Mit den Pirelli Reifen 215 er für 269 Euro.
Meint ihr dieses Angebot ist O.K.

Und da gibt es auch ein Gutachten auf dieser Seite, wenn ich mir dieses ausdrucke muß ich die dann von TÜV trozdem noch eintragen lassen oder nicht ?

Gruß Sela

Hmmm weiß jetzt nicht ob da Schrauben dabei sind.

Benötigt werden:
Kegelbundschrauben M14 x1,5, Schaftl. 28 mm Kegwlw. 60 Grad.

Oder sind das die Originalen Schrauben ?

die felge würde ja einzeln so 150€ kosten da der pirelli knapp 120€ kostet…von daher ok.schrauben sind eigentlich immer mit dabei.die maße sind identisch mit den originalen wobei ich aber meine das die nen kugelbund hätten…

hm das wären dann über tausend euro für nen 17" radsatz. ist nicht so der brüller. ich habe 1000 für 18" ATS felgen mit neuen fuldas in 225/18 zoll gezahlt beim reifenhändler incl. tüv eintragung

Wenn ein Gutachten dabei ist, musst du immer zum TÜV und dir das abnehmen lassen, so oder so, wenn du noch ne Tieferlegung oder Distanzplatten hast.
Waxy hat Recht, die originalen Audifelgen haben immer einen Kugelbund, Zubehörfelgen in den meisten Fällen einen Kegelbund.
Finde den Preis aber okay, ist eben nix wildes an Felgen(hersteller) (die Dezent gibts doch auch bei ATU oder vertu ich mich da?).

das ist korrekt dome, die schwarz/polierten Dezent gibts bei Atu. die machen da auch ganz nette preise manchmal, hab die selbe neulich erst in 16 zoll für 129 pro einzelfelge gesehn bei uns