Hey Leute,
was haltet ihr von größeren Schläuchen oder Rohren für den LLK beim 1.8T? Sprich vom Turbo zum LLK und vom LLK zur Drosselklappe?
Gruß
Hey Leute,
was haltet ihr von größeren Schläuchen oder Rohren für den LLK beim 1.8T? Sprich vom Turbo zum LLK und vom LLK zur Drosselklappe?
Gruß
da kannste einige optimieren aber nicht viel und erwarte keine wunder…
einmal ansaugweg optimieren und einmal das rohr von dem llk tauschen gegen ein anderes…aber kleinzeug bringt halt etwas…
ansonsten nen gescheites h.rohr.kat+aga
mfg
Gabs bei den größeren rohren für den LLK nicht probleme ? glaube da mal etwas drüber gelesen zu haben-zwecks platzmangel oder so .
ja gab es bei den billigen nachbauten das rad is drann gekommen…
wenn sollte man das richtige kaufen was auch befestigt is!
und nicht son schrott wie die nachbauten die es bei ebay gab und manchmal gibt…
mfg
Dann habe ich mich ja doch nicht getäuscht. und wo bekomt man sowas - also nicht das ebay zeug.
z.b hier http://www.atp-tunershop.com/product_info.php?products_id=223&cPath=875_1171_1181
aber einfach mal googlen…
neuspeed usw…
mfg
passt das auch 100%tig beim A3? dort steht ja nur Golf /Bora. UNd mit den teil gibts keine Probleme mehr mit dem schleifen oder?
past…
erwarte aber keine wunder würde sowas nur kaufen wenn man es sehr günstig bekommt…ansonsten lieber in etwas anderes investieren…
mfg
Also sagst du als Profi das man sich das lieber sparen sollte verstehe ich das richtig ?
bin kein profi…
is nur meine meinung…
lieber etwas machen um den lader zu endlasten…h.rphr kat usw…
muss aber jeder selber wissen…
mfg