[8L] An alle mit DEPO Scheinwerfern

Man kann versuchen die Scheinwerfer ohne Spannung einzubauen. Vielleicht gibt's dann keine Risse. Aber trüb werden die nach einer Zeit sowieso. Da kommt nichts an hella ran.

Da geb ich dir Recht, die HELLA Scheinwerfer haben die beste Qualität.
Allerdings fahre ich die TYC Scheinwerfer schon 2 Jahre ohne Probleme. Keine Risse und kein milchiges Glas.
Die DEPOs waren bei mir innerhalb von 6 Monaten mit Rissen übersät und das Glas komplett milchig.

Daraus könnte man lernen, dass man sich so einen Billigschrott nicht kaufen braucht, aber manche wollen Ja nicht glauben das 99,9% der Zubehör Scheinwerfer einfach Schrott sind.

Welche Zubehör Scheinwerfer sind denn eigentlich kein Schrott? Weil die Originalen von Hella sind halt schon recht teuer, was sich bei einem alten Auto nicht mehr unbedingt so lohnt… :hello:

TYC

Also ich hab die Depo Scheinwerfer mit dem schwarzen Innenleben mittlerweile 2 Jahre im 8L. Keine Risse, Probleme oder sonst was.
Ausleuchtung ist nur meiner Meinung nach für die Katz. Da hilft nur auf Xenon umbauen.

Also von der Verarbeitungsqualität her kann ich bei den Depos überhaupt nicht klagen !
Kann ich echt nicht verstehen was ihr alle habt !?
Und die Lichtleistung von meinen Depos ist atemberaubend. Ok ok… meine sind auch nicht ganz serienmäßig :fuchs:

Hallo Leute!
Ich habe meine heute verbaut und werde mal abwarten wie sich das Ganze entwickelt:coffee:
Auch die ELWR funktionierte einwandfrei, habe diese jedoch noch nicht justiert…
Jetzt habe ich allerdings eine Frage zu einem beiliegenden Zettel, der mich stutzig macht.

Was hat dieser zu bedeuten??

Denn bei mir passt alles auch so und dieses rote Kabel ist angeschlossen und machte beim testen keine Probleme…