Hallo meine Frage ist wie habt ihr das mit der Ansaugung vom Luftfilter zum Turbo gemacht ? evt mit Bilder da das Originale ja nicht mehr passt und dort alles sehr eng ist
lg Marcel
Hallo meine Frage ist wie habt ihr das mit der Ansaugung vom Luftfilter zum Turbo gemacht ? evt mit Bilder da das Originale ja nicht mehr passt und dort alles sehr eng ist
lg Marcel
selbst gebaut mit samcos und edelstahlrohre! hab da 70mm rohre genommen.
kommt darauf an, welchen Krümmer Du hast. Wir haben das schon mehrmals auf den original Luftfilterkasten gebaut.
Hallo danke schon mal für die Antworten der Krümmer ist von ATP
lg Marcel
ist machbar… aber sehr eng. Da müsstest Du mit engen Schenkeln arbeiten und viel stückeln. Hast Du die Druckleitung fahrer und beifahrerseitig?
Druckleitung …? ich selber lasse den Turbo umbau einbauen ich frage nur nach da das noch das einzigste problem ist was besteht deswegen währen Bilder hilfreich.
Es ist kein Problem… ist halt nur zeitaufwendig.Wenn die Firma gut ist, kriegen die das hin.
also ich habe das komplett auf alu 80mm rohr. ist teuer aber sehr gut und passt.
ich verbesser mich…
76mm V2A Rohr ist die Ansaugung gefertigt.
Habe ich mit einem Roth-Krümmer verbaut.
Kostet normal 300 € habe ich hier für 200
Der Rothe Krümmer sitzt aber anders als der ATP krümmer.
Beim ATP sitzt Du näher zum BKV, soweit ich weiß.
trotzdem ist es machbar… aber aufwendiger.
Das passende Hosenrohr kann man bei Ebay schon für 1 Euro Kaufen: http://cgi.ebay.de/Audi-A3-TT-Golf4-Hosenrohr-Flammrohr-K24-26-Turboumbau_W0QQitemZ330412032405QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item4cee178195
Am besten ist es das selbst zu bauen wenn man ahnung davon hat ist sowas kein problem . Bei welcher Firma lässt du den umbau machen ? Was wird noch erneuert bzw. getauscht ?