Ich suche einen der eine Tieferlegung von mindesten 60mm bei seinem 1,8T hat (nicht 1,6er). Und zwar hab ich die Frage was ihr alles verändern musstet das ihr so tief kommt ohne das was schleift?
Passt auch der Stabi vom Quattro A3 oder nur der vom TT Allrad?
Will mir nämlich ein FK silverline kaufen und dann beim Einbau direkt alle Veränderungen vornehmen. Hab keine Lust das Auto noch 3 mal zu zerlegen
Vielleicht hat auch sogar einer ein FK Gewinde drin, das wär natürlich noch besser! Aber ich bin für jede Antwort dankbar.
hab fk gewinde drin fk pendelstützen und fk stabi, der stabi nutzt etwas aber die antriebswelle schlägt halt jetzt am rahmen auf, das problem haben aber viele (fast alle).
meiner ist ca. 60 mm tiefer und das fk gewindefahrwerk was ich hab, also ohne härteverstellung ist halt nicht ganz so hart und wenn ein loch kommt oder wenn mann in ner linkskurve richtig gas gibt schlägt er auf, hab jetzt noch 10 mm federwegsbegrenzer rein jetz gehts „einigermaßen“ aber schlägt immernoch, es ist einfach scheise !!! manche sagen bei ihren 1.8T ist es nicht,kann ich mir aber nicht vorstellen.
ist es nicht so, das es meist in den ersten tagen nicht schleift oder schlägt aber dann anfängt? wird bei dir auch noch kommen bei dieser tieferlegung…