[8L] An alle 1.8T Fahrer mit BMC CDA

Du hast mit den bn-pipes und der bmc box nur 30€ für Eintragung bezahlt?
Interessiert mich nur weil es vor ner Weile hier die Diskussion gab, dass man bei BN Pipes in Verbindung mit BMC Box ein Extra Gutachten erstellen muss (weil das Gutachten der BN Pipes nur in Verbindung mit Standard Lufterfilter gilt) wegen Lautstärke etc. was sich auf ca. 160-200€ belaufen würde.
Weiss nicht mehr wer das gemacht hat hier…

das war ich gugst du in meine treads !

Gruß Devil666

hab auch die bn pipes drunter, vorher den k&n 57i, den mir der tüv nur mit geräuschmessung eintragen wollte, damals bin ich zur dekra gefahren, da ging es dann ohne probleme

kurz darauf hab ich den 57i gegen die cda box von bmc getauscht, der tüv prüfer einmal um den block gefahren und als nicht zu laut bewertet, war dann eine ganz normale tüv eintragung ohne jegliche probleme

und der sound ist im vergleich zum 57i auf jeden fall geringer, dafür wird das teil aber nicht so glühend heiß wie der mist von k&n

also ich katte K&N bin auf die BMC umgestiegen ich finde die BMC hört sich besser an, abgesehen davon dass die besser Luft bekommt. Mache demnächst soundfile vielleicht morgen… , wenn das Wetter mitspielt.muß aber einer sich bereit erklären die reinzustellen da ich nicht weiß wie es geht, also wenn jamans so nett ist dann bitte ich um email addy dann schicke ich es zu.