[8L] AMI (Audi Music Interface) an einem RSN-E (ohne Multimedia Taste))

Hallo zusammen

Ich bin mir gerade am überlegen, wieder etwas an meinem S3 im Bereich Multimedia zu erweitern.

Nun frage ich mich ob das AMI (Audi Music Interface) auch an ein normales RNS-E Navi Plus ohne Multimedia Taste funktioniert. Oder hat es zu dieser Generation gar keinen Music Interface von Audi gegeben? Wäre schon komfortabel mein iPhon 4 oder eine externe HDD an meinem RNS-E zu betreiben.
Gibt es überhaupt auch Bluetooth Lösungen von Audi für einen Music Interface?

Ich hoffe auf Informative Antworten. Danke im Voraus.

http://www.kufatec.de/shop/index.php/cat/c48_mc100_A3---8P---8PA---Cabrio.html

http://www.kufatec.de/shop/index.php/cat/c48_mc107_A3---8P---8PA---Cabrio.html

Mit anderen Worten passt das Original AMI nicht auf mein RNS-E?
Aber von anderen Herstellern gibt es noch Sachen. Nur ist die Frage haben die das gleich Grund Konzept? Ein Interface mit div. Kabel-Adaptern für iPod/USB/AUX…?