Hi
Hab nen Ambition A3 und möchte mir das Eibach Pro Kit reinhauen.
Nun meine Frage : Wieviel tiefer wird er danach???
Hallo!
Meiner ist um genau 30mm an der VA und 25mm an der HA „gefallen“. Gemessen an zwei unterschiedlichen Plätzen jeweils vor dem Einbau und danach.
Gruß
Raoul
Thx für die schnelle Antwort. Da ich eigentlich in letzter Zeit nur immer im forum gelesen habe werden jetzt ziemlich viele Fragen auf einmal anfallen
Wie ist das mit dem Tüv. Fahrzeug muss ja 11 cm Bodenfreiheit haben oder? wird das dann auch vom tüv abgesegnet oder net?
11 cm muss es nur in österreich haben
Tja bin ja auch aus Österreich Darum die Frage . aber wie ich so gelesen habe gibt es ja auch einige hier oder :roll:
Also beim TÜV hatte ich keine Probleme wegen der Tieferlegung.
Die Eintragung der 30mm Eibach war eine Sache von ca. 20 Minuten.
Zum Thema Bodenfreiheit (BRD nicht Österreich) kann ich dir dieses Seite empfehlen. Bodenfreiheit
Raoul
» Beitrag wurde am 01/08/2002 von einem Moderator bearbeitet
Hi, ist der Fahrkomfort noch da, sprich wie ist es bei 130 auf da BAB mit Bodenwellen? Und wäre nicht sowas http://cgi.ebay.de/EIBACH-PRO-SYSTEM-SPORTFAHRWERK-AUDI-A3-Typ-8L_W0QQitemZ250094646304QQihZ015QQcategoryZ44151QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem besser? Oder sind die Federn in Verbindung mit nem Ambition Fahrwerk fahrbar, weil mir mein Tuner davon abgeraten hat? Schreibt doch mal eure Meinungen drüber.