[8L] Ambiente oder Ambition

Hallo an Alle A3 Freunde
ich hab mal ne Frage kann mir jemand sagen was ich für eine Austattungslinie habe??A3 Bj 2.1999
Also Lenkrad 4 Speichen
Alcantara Sitze
Fensterheber elektrisch Spiegel elektrisch
Klimaautomatik
beide Sitze Easy entry auch höhenverstellbar
Kosmetikspiegel auch beifahrer
nichtmal Audi kann mir das beantworten
ich hoffe hier auf Hilfe
vielen Dank in vorraus
Gruss Tom

http://www.a3-freunde.de/wiki/AustattungsLinien

lesen und vergleichen =)

4-Speichenlenkrad spricht gegen Ambition. Alcantara für Ambiente:
http://www.a3-freunde.de/wiki/AustattungsLinien

ok danke
Ich hab auch noch so ein standard Subwoofer von Audi im Kofferaum ist der in jedem A3 verbaut??

Das konnte dazubestellt werden. Sonst guck mal hier:
Floh´s A3 Seite - Ausstattungen - Audi A3 8L

klingt fast nach einem Ambition mit nachgerüsteten Sitzen. Was hast du für Türpappen drin?

türpappen??sorry

türpapppen???

Da tut sich bei mir grad die frage auf welches modell ich fahre. ich war bis jetzt immer der meinung ich fah einen ambition. mein freund meinte aber jetzt ich hätte kein sportfahrwerk (~16mm tiefer).

heiße diskusion zwischen uns beiden und nun hoffe ich ihr könnt mir helfen. :wink:

zur ausstatung, die wie ich mich schlau gemacht habe vom ambition ist:
habs mal kopiert:

• 15" Alufelge im 6 Speichen Design
  • 3 Speichen Lederlenkrad und Lederschaltknauf
  • karierte Sportstoffsitze (MJ 1997-2000), mit seitenwangen
  • Gepäcknetz an der Rückseite der Sitze

dazu hab ich noch:

• Klimaautomatik
  • elek. schiebedach, fenster, aussenspiegel
  • soundsystem mit woofer im kofferraum

fotos kann ich gern nachreichen, und kann man das im fahrzeugschein auch rauslesen?

was meint ihr attraction oder ambition?

Tom1980 hat einen Ambiente, MadOnion einen Ambition.

Gruß Mackie

genau. ist denn das so schwer??

Nein, ich habe es auch drin (ab Werk) und habe die Ambiente-Ausstattung. An meinem A3 ist nachweislich bislang nichts an der Ausstattung geändert worden.
Alcantara hatten meines Wissens nach auch nur die Ambiente-Modelle, kann mich aber auch täuschen.

Gruß

André

Edit:
Oh, habe Mumpitz geschrieben, weil ich mal wieder zu schnell gelesen habe. Stimmt natürlich, 4-Speichenrad spricht gegen Ambition! Hatte irgendwie gelesen "spricht gegen Ambiente". Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil…

Danke schön, ich hätte also recht :grinsno:

ich hab an meinem A3 "bis jetzt" auch noch nichts verändert, das hatte ich vergessen dazuzusagen :wink:

Hmm - heisst 3 Speichen Lenkrad, Gepäcknetz an der Rückseite der Sitze und karierte Sportstoffsitze (MJ 1997-2000) immer das es nen Ambition is?! Weil dann wäre meiner auch einer, und ich dachte immer es wäre nen Attraction :smiley:

ähm 15" Alufelge im 6 Speichen Design hab ich auch… :wink:

(Sorry für Doppelpost - hatte den kleinen Stift oben links ganz übersehn)

Registriere dich auf https://secure-www.audi.de/de/brand/de/tools/myaudi.htx
Nach Eingabe der Fahrgestellnummer kannst du dir die Ausstattung deines Fahrzeugs wie es ausgeliefert wurde ansehen.

Hmm, hab mich jetzt gerade da Registiert aber da steht nur das:
Sitzbezug: onyx-rot
Armaturentafel: onyx-schiefer
Teppichboden: schiefer

Ob das jetzt Ambition, Ambiente oder Attraction ist steht nirgends…

Also bei mir steht da haarklein jedes Ausstattungsdetail. Sind unter den "Fahrzeugdetails" nicht noch weitere Abschnitte die du aufklappen kannst (evtl. Javascript vorher aktivieren)? Rechts oben sehe ich noch "Alle Infos auf Papier - für die Hosentasche", da wird ein PDF mit allen Details erstellt (hier vier Seiten) das ich dann ausdrucken kann.