[8L] Ambiente, Ambition oder Attraction ?

Morgen Leute,

woher weiß ich genau welches Modell ich habe ?
Also Ambiente, Ambition oder Attraction ?

MfG

Guck in die Wiki

Welches lenkrad ist verbaut,3 speichen oder 4?haben die sitze ausgestellte seitenwangen?

4 speichen und ja sitzwangen sind ausgeweitet

Bei 4 Speichen scheidet Ambition schonmal aus. Bei den Sitzwangen ist es Ansichtssache, die vom Attraction waren auch LEICHT "ausgeweitet". Welches Muster und Farbe haben die Sitze (bei Stoff)?

Mach mal ein Foto von Innenraum, daran kann man es am besten erkennen. Wenn du ( meistens graue) Sitze mit Kronen hast ist es ein Attraction, mit farbigen Karos ein Ambition und der Ambiente hatte Alcantara Sitze.

Edit: Sehe gerade deiner ist Bj. 2002, d.h. ein Facelift. Der hatte ein komplett anderes Sitzdesign.

Dann muß es ein ambiente sein.der ambition hat 3 speichen und ausgestellte seitenwangen,der attraction hat 4 speichen lenkrad und sehr flache seitenwangen.

Also ein Lenkrad kann man auch wechseln :smiley: meld dich mal bei myaudi.de an und gib deine Fahrgestellnummer an. Da sollte eigentlich alles drin stehen.
Oder aber du schaust mal hier vorbei :wink: Floh´s A3 Seite - Ausstattungen - Audi A3 8L

Als Beispiel für ein Facelift Ambition mal mein InnenRaum

Im Facelift wurden die Sitze komplett geändert! Der Attraction und der Ambiente haben die alten Ambitionsitze mit schon ein bisschen mehr Seitenhalt. Der Ambition und die neue Linie S-Line bekamen die Sitze aus dem Golf 4 GTI. Also könnte es sich bei nem 4-Speichenlenker und Seitenhalt durchaus um einen Attraction handeln!?