[8L] Amaturenbrett ausbauen

Hi,

ich bin dabei das Brett auszubauen. Die ganzen nervigen Teile wie Lenkrad, Verkleidungen, Handschuhfach etc. sind alle ab. Auch die Luftkanäle sind gelöst. Die seitlichen Schrauben vom Amaturenbrett sind auch raus, und noch ein paar die mittig bzw beim Handschuhfach saßen. Ich kann das Ding bewegen, also quasi 10cm rausziehen. Dann hängt es aber noch irgendwo, mittig oder auf der Beifahrerseite.

Weiß jemand was ich vergessen habe? Sind unter dem Beifahrerairbag noch Befestigungen?

LG

doofe frage, aber stecker vom beifahrerairbag abgezogen ?!

bewaffne dich mit lampe und guck doch einfach, ob dort noch schrauben sitzen :wink:

Sonnensensor!? Sitzt wenn dann mittig unter der Scheibe!
Details liefern z.B einige threads hier im Forum, findest über die Suchmaske "Armaturenbrett ausbauen" :wink:

Okay, danke erstmal. Die Suche habe ich schon benutzt und die Punkte dort abgearbeitet. Ich glaube sonst wäre ich gar nicht so weit gekommen :D. Wegen dem Sonnensensor schau ich nach. Der Stecker vom Beifahreraibag war tatsächlich noch dran^^. Klar Lampe hilft.

Ist das Brett dann wenn alles gelöst ist, ziemlich einfach rauszukriegen? Oder ist das noch irgendwie festgesteckt oder ähnliches?

LG

Guck dir mal den ext. link von Mr. Woofa an.
Da geht es zwar um LS Einbau, aber dafür musste sein A-Brett auch komplett raus.
Gute Erklärungen mit Fotos, daher hab ich auch die Info mit dem Sonnensensor - keine Ahnung in wie weit des jetzt überall und immer verbaut wurde, sorry.

Alles klar.