Weißt du was ein gutes Forum ausmacht?
Man sagt nur dann etwas wenn man was zum Thema beitragen kann!
Was du definitiv nicht kannst!!
Nein,du stellst eine Frage,die sich wirklich jeder Hong,der sich halbwegs mit Autos auskennt selbst beantworten kann.
Was kostet ein Chip,daß weiß meine Oma,denn die hat schonmal von Google gehört!
Und genau deshalb ist das hier kein gutes Forum,weil wirklich zu 80% nur Müll gelabert wird.
Es wird ständig auf die Suche verwießen,die aber eigentlich total sinnlos ist,da die ersten zwei Seiten eines Themas einfach nur Kaffeeklatsch zwischen ein paar Teenies sind,dann kommt vielleicht mal ein sinnvoller Beitrag.
Wer soll sich also die Suche antun?!
Das Forum hätte vielleicht von der Aufmachung her Potential,aber die immer wiederkehrenden Themen und Diskussionen,auf teilweise zweifelhaftem Niveau,machen irgendwo alles kaputt und verderben einem den Spaß am lesen und schreiben!
@ OfficerB :
Was willsten du jetzt eigentlich !?!..
Meinst du ich weiss net was en Chip kostet oder was!!
Es gibt hunderte von Chipanbietern ! Und Dementsprechend gibts auch unterschiedliche Preise! Und es gibt auch einige die um einiges günstiger sind als MTM und Co , aber trotzdem auch gut sind!
Also immer schön locker bleiben!
aber über MTM kommt fast nichts… die jungs sind, was chips angeht, einfach vorne drann.
Was ich aber jetzt so von user realmike gehört und gesehen habe ist auch echt erste Sahne und preislich auch top.
Aber bitte keine doppel posts mehr, einmal fragen reicht doch und in der suche steht soviel darüber drinn, ich denke mind. 50mal denn solche fragen kommen sehr sehr oft.
Findet die Anpassung auf nem Prüfstand statt? Wenn ja, gut, dann gibts nix zu bemängeln, wenn nein ists nur (wenn auch ein guter) Chip von der Stange, in dem ansich keine Ingeneurskunst o.ä. steckt.
Aber auch hier gehen die Meinungen stark auseinander…