[8L] aLWR im A3 8l von Kunset Einbauanleitung

Hi habe von Kunset ein Kabelsatz aLWR geholt nur leider haben die mir keine Einbauanleitung mitgeschickt und es meldet sich da keiner weder auf Mail noch auf Anruf.

hat hier zufällig irgendeiner eine Anleitung von Kunset rumliegen die er mir per Mail senden kann??

Danke euch

cu Tobi

Kunset kannst du voll vergessen, da klappt nicht mal das rücksenden.
kauf be Kufatec musste ich leider auch machen siehe Erfahrungsbericht

Leider schon zu spät habe alles da aber ich habe mit paypal bezahlt und wenn die sich nicht melden ziehe ich das Geld zurück

kotzt mich echt an

Wenn die sich nicht bewegen würde ich den Kabelbaum zurück schicken und bei Kufatec mit der Bitte um 15% Rabatt bestellen. Das ist für alle von Kufatec selbst produzierten Artikel wohl der "Standard-Foren-Rabatt-Satz"…
Die Anleitung kannst du dir dann selber direkt bei Kufatec runter laden.

ja werde ich wohl müssen ich könnte mich ins Knie beißen nur weil ich 30€ sparen wollte habe ich bei Kunset bestellt sonst hätte ich auch bei Kufatec bestellt.

Schei…

Aber bei Kufatec bitte aufpassen. Meiner ALWR war eine fehlerhafte Anleitung beigelegt. Die Stromversorgung sollte laut Kufatec auf Klemme 30. Dann zieht die andauernd Strom - Batterie ist dann irgendwann leer. Richtig ist es, den Stromversorgungspin an Klemme 58 anzuschliessen… Die ALWR brauch ja auch nur bei eingeschaltetem Licht zu funktionieren…