[8L] Alu Leiste ist gebrochen

Beim FL A3 eines guten Freundes ist dieses schmale - waagrecht angebrachte Alu Stück welches an diversen Teilen im Cockpit zu sehen ist abgebrochen, ( ist beispielsweise auch am Aschenbecher zu sehen ) gibts von Audi Ersatz ? Teilenummer ?

Hoff ihr wisst trotz meiner bescheidenen Beschreibung was ich meine ( kann leider im mom kein Bild reinstellen )

Gruß

hallo,

du könntest doch von jemand anderst der so ein foto hat nehmen und markieren was du damit meinst. nur mal so als tip.

gruss

Hier

11584_A.jpg

@buman

also die Leiste gibts bestimmt nicht einzeln…
entweder selber was basteln oder nen neuen Aschenbecher/Ablagefach holen…

Das hatte ich befürchtet, neuer Ascher is im Verhältniss gesehen aber zu teuer, wüsstest du ne Möglichkeit so was selbst du „basteln“ ?

Hab schon mal beim ATU so Chromband gesehn ( meterware ) aber das is viel zu dick.

Gruß

Evtl. irgend nen polierten Draht oder ne verchromte Plastikleiste ausm Modellbau in der größe bzw. eine passend machen in der stärke und hinkleben?

Aber sonst… keine Ahnung…

+ Dieser Beitrag wurde von Xenion am 10.11.2006 bearbeitet

vielleicht das ganze chromding abmachen / schleifen / Teil lackieren :slight_smile: dann mit chromlack so ein kleines fuzzelding besprühen und aufklben mit nem bombenkleber ^^

wäre jetz meine spontane bastelidee g

Is leider inner Mitte gebrochen hams schon mal wieder aneinander geklebt aber, sieht scheiße aus ^^

Danke trotzdem :>

@buman

hey…
ich habe hier noch genau so ein Ablagefach übrig (natürlich mit ganzer Aluleiste :wink: )… das stammt aus meinem alten A3 (Facelift) und musste damals raus, um dem Navi+ Platz zu machen :slight_smile:

wenn du es haben willst, für 10 Euro + Versand ist es deins :slight_smile:

grüße

+ Dieser Beitrag wurde von MooNFisH am 10.11.2006 bearbeitet