Ich will mir wenn die nicht zu teuer werden noch zum Frühling ein paar schicke Alu Felgen für die Sommerreifen kaufen. Kenne mich aber mit den ganzen Bezeichnungen nicht aus. Als Sommerreifen habe ich ein Satz Continental Premium Contact in der Größe 205/60 R 15 91H.
Passen da nur 15 Zoll Felgen?
Welche genaue Bezeichnung müssen die Felgen habe damit ich da nichts falsches kaufe und dann da stehe wenn ich die Bereifung auf ziehen lasse?
Optisch gefallen mir die OZ Racing F1 Evo sehr gut. Gibts die überhaupt als 15 Zoll?
Habt Ihr eine gute Bezugsquelle für Felgen?
Welche Alternative zu den OZ Racing F1 Evo könnt Ihr empfehlen?
Hat von Euch schon mal einer schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto gesehen? Kommt das Optisch gut oder nicht?
Sind einige Fragen aber ich hoffe doch sehr Ihr helft mir.
ja passen nur 15 Zoll!!
Aber mal ganz im ernst, willst doch nicht im Sommer mit 15 Zoll rumfahren oder??
Schau mal bei ebay und seh zu das du grössere Felgen bekommst!!!
Da bekommt mans chon gute Alufelgen 17 Zoll oder so fürn ein guten Preis!! Sogar komplett mit breiteren Reifen ;o)!!
Und verkaufe die 205er wieder!!
Ist ja schön das es klaptt aber deswegen bin ich immer noch nicht schlauer. Hatte doch geschrieben das ich da überhaupt keine Ahnung habe.
Welche Bezeichnung müssen die Felgen haben damit die bei mir passen. Wir bleiben aber bei 17" für's erste. Weiß ja nicht mal nach was ich da suchen soll.
Was für Reifengröße bzw Breite sollten da dann drauf? Bitte auch mit Bezeichnung.
Danke. Welche Größe müßte ich nehmen wenn ich da 215'er haben will? Passen die 225 denn so einfach in die Radhäuser ohne das da dann beim bremsen oder so was schleift?
Salü,
Hätte noch welch hier rumliegen. RH Technik 8,5x17 mit Hankook Evo S1 215/40/ R17
Passen ohne arbeit, sehen nicht schlecht aus und ich bin froh wenn sie weg sind.
Haben natürlich ein paar Gebrtauchsspuren. Bei interesse einfach mal melden
Salü,
Werde später/ morgen mal Bilder machen. Profil??? Hab sie nur max 2 Monate(die Reifen) gefahren, also eigentlich neu. Preis??? Weißt was Felgen+ Reifen kosten, mach mir einfach ein Angebot.