Hallo Leute ich habe ne Frage und zwar habe ich auf meinen Originalen S3 Avus Felgen drauf. Was mir auf die Nerven geht ist das die Felgen unglaublich weit hinein gehen. Ich möchte das sie bündig sind vl bisschen rausschauen aber nicht viel. Ich habe bisschen im Internet gegoogelt und habe gesehen das die Felge ET 35 hat was ja eigentlich schon sehr weit draußen ist. Was ich jetzt wiesen möchte was brauch ich für Distanzen das es passt?
die felgen haben et 32, ich bin die im winter mit 20mm platten pro seite gefahren. vorne waren es 10mm pro seite.
Hey danke schon mal. Waren sie dan bündig ? oder fast ?
dann sind sie fast bündig, ja. musst halt aufpassen mit der tiefe, bei mir sind keine radhausschalen mehr drin, sonst schleifts.
hm oke danke auch
ich hab hinten 15mm pro Seite drauf. Fahrwerk und Original Avus Felgen. Geht problemlos mit den Radhausschalen ohne zu schleifen. Auch der TÜV hatte nix zu bemängel. Nur zur Info: Distanzscheiben müssen immer eingetragen werden, auch die mit ABE!
ja das ist bei mir egal wegen eintragung
No hate =), anderes land =(
passt schon Wusste das nur erst selbst nicht und wollte nur mein wissen weitergeben…
Danke hast ja recht =)
Wenn du hinten die Schalen rausmachst, kannst du auch 30mm pro Seite draufpacken. Vorne dann 20 und alles ist so ziemlich bündig.
Fahre Vorn 15mm hinten 20mm pro Seite. Mit Serienfahrwerk absolut kein Problem, hinten könnte es etwas mehr sein.
Hm so ne Frage wen ich vorn 15mm mache und hinten 20mm schleift es dan mit Orig Fahrwerk und radhausschalen ?
Wtf…siehe vorpost…
Mit Originalfahrwerk wirtst du die 30 pro Seite hinten sicher sogar ohne Bearbeitung der Schalen fahren können, so ewig weit wie das dann einfedern kann. Ich hatte meine mit dem kw Fahrwerk (geht ja ohne die kürzeren Federn nicht so tief) nur rausgenommen, weil die vom Vorbesitzer schon stümperhaft verhunzt waren … Und mit bisschen Heissluftföhn Bearbeitung ist das gar kein Problem. Nimm Die 30er sieht echt am besten aus. Oder 25, Dann bist du def. auf der sicheren Seite. Das ging bei mir ohne Probleme u so bin ich ohne Bearbeitung der Radhausschalen zwei Jahre rumgefahren.