[8L] alte FFB noch zu gebrauchen?

Hallo,

habe in meinem gerade als 2. Wagen gekauften 97er A3 1.8 eine eingebaute In.Pro M320 FFB verbaut. Sie sitzt hinten im Seitenteil des Kofferraums. Dazu gibt es keine Unterlagen, und nur einen defekten Handsender.

Da ich nun kein ElektroProfi bin, wollte ich fragen, ob ihr noch eine Chance seht diese weiter zu verwenden.
In der Bucht gibt es auch gerade keine Ersatzteile oder gar gebrauchte M320, sodass ich die Kabel weiter nutzen könnte, und den Rest nur austauschen könnte.

Habt ihr ne Idee…

ich hab für meine letzte InCaPro die im A4B5 hervorragend funktionierte grad mal 20€ inkl. 2 Handsendern bezahlt… da würd ich mir die Mühe nicht machen…

Danke für Deine Antwort.
Ich weiss, dass es einige bezahlbare Varianten gibt. Zumal ich auch nicht unbedingt den Funksender mit dem Schlüssel zusammen haben muss. Der kann gerne einzeln sein.
Mir gehts hauptsächlich ums Anschliessen. Ich trau mich da nicht so ganz an die Kabel. Stecker an Stecker, also ohne Kabel anzuschneiden wäre mir lieber ;-))
Und daher dachte ich, ich könnte die vorhandene einfach irgendwie weiter nutzen.

Hatte ein ähnliches Problem bei meinem Zweitwagen ein Golf3 mit Inpro Funk Modul für die Orginal ZV. bei mir war der Handsender weg hatte nur das Funkmodul.
Hab Inpro eine Email gesendet die haben mir zurückgeschreiben das die mit meinem Funkmodul einen neuen Handsender programieren können hat mich um die 30€ gekostet. Einige Tage zeit später bekam ich mein Funkmodul mit neuem Handsender zurück.

Am besten Inpro eine Mail schicken die können bestimmt wenn du denen das Funkmodul zuschickst mit der ihrer Antwortmail zusammen einen neuen Handsender programieren für schmales Geld, dann hast du am wenigsten Aufwand.