Suche jetzt ne schicke Felge
Dabei ist mir die Borbet XL aufgefallen.
Wollte nur mal nachfragen ob das alles so weit klappen würde die zu montieren.
Und welche ET maximal möglich ist.
Und ob ich das Gutachten richtig verstehe das ich 215/45 auf beiden Felgen fahren kann ohne Auflagen abgesehen von A02-A10.(Siehe Links unten)
Und wie das aussieht mit tieferlegen ob ich da probleme bekomm mit Schleifen oder ähnlichem.
Dachte so an 35mm.
Würde mich auf Antworten freuen.
Und natürlich auch auf Felgen empfelungen in der Art wie die Borbet.
Vielleicht wäre es Sinnvoll uns erstmal zu verraten was für ein Auto du überhaupt fährst und in welcher Größe (Durchmesser, Breite) du die Felge fahren willst! Immer dasselbe mit den neuen…
Stimmt stimmt ganz vergessen
Audi A3 8l Bj 98 1.8
Wollte die Felgen in 17 Zoll haben da mir 18 einfach zu teuer ist. Reifen.com schlägt mir immer die 7,50 × 17 ET35 vor.
Also genau die Felgen (von Reifen.com) hab ich bei mir seit Montag neu drauf. Borbet XL (schwarz poliert) Dazu noch 225/45 Reifen (Goodyear Eagle F1 GS-D3)
Ich finde die Felgen klasse und hätte nicht gedacht das die so gut zum Vorschein auf meinem Auto kommen.
Hab in meiner Galerie Fotos drin.
Ach ja, mein Fahrzeug ist Vorne und Hinten 55 mm tiefer.
kann mich da nur anschließen. 17 zoll ist zu klein. 18 ist ein optimum aus fahrbarkeit, preis und optik. 19 zoll ist von der optik her kaum zu schlagen aber auch teuer.
Ja die frage für mich ist nur geht 18 zoll mit 35 mm tiefer noch ?
Oder muss ich da die halbe kiste ausseinander ziehn oder den halben radkasten ausseinander baun.
Stimmt, 17 Zoll ist mir auch zu klein, jedes mal wenn ich meine Karre sehe stechen die kleinen Felgen sofort raus…
Ich würde wirklich gleich auf 18er umsteigen, im nachhinein bereuste es.
Ja wenn ihr sacht das passt wär ja geil…
Nur wenne die gutachten alle liest steht da immer von wegen hier und da ändern und da hab ich nur wirklich kein nerv zu …
SOns würd ich auch lieber 18 nehm keine frage
Gut dann wart ich ma wenn mit das welche bestätigen …
dann pack ich die paar euros au noch drauf …
Nix gegen dich aber is ne menge geld und kann dann schlecht sagen nehm ich doch nich wenne verstehs was ich mein.