[8L] Alle die ein Sachs Performance Fahrwerk haben

Hallo,

Hab mir vorgestern das Sachs Performance Sportfahrwerk mit 35/35mm tieferlegung eingebaut!
Schaut jetzt aber so aus als ob er hinten tiefer wäre?!?!
Hatt jemand das gleiche Problem?

Danke im voraus!

Ist normal, weil die Kotflügeloberkante einfach vorne höher liegt als hinten. Insgesamt liegt er doch sehr gerade. Aber das ist einer der Gründe, warum viele halt Fahrwerke verbauen, bei denen die Tieferlegung vorne höher ist als hinten (beispielsweise 50/40 oder dergleichen).

Finde das bei dir jetzt nicht sonderlich schlimm und auffällig. Wenn man genauer hinschaut evtl. Aber ansonsten kam er für 35/35 ziemlich weit runter.
Was hastn von Radmitte bis Kotflügeloberkante vorne und hinten?
Ich würde mich freuen wenn mein 35/35 Fahrwerk von H&R so tief wäre. :wink:
Mir ist er momentan vorne zu hoch.

Hallo,

Danke für die Info!
Also vorne 35mm und hiten 33,5mm!

Mfg

Ich nehm an du meinst cm!?
Oder was hast du gemessen? =)

:wink: Sorry! Mein ja CM! Vertippt!

das schon sehr tief. Habe glaube 36,5 und 36 oder so.
Weiß grad nicht mehr genau, schon paar Tage her, dass ich gemessen habe.

Werde deshalb wohl gegen andere Federn tauschen. Wahrscheinlich die Eibach Sportline 45-50/35-40

Mhh … da komm ich doch auch noch ins Grübeln. Wollte mir ein Eibach Pro-System kaufen … aber der is hinten echt tiefer als vorne … grübel … grübel … was mach ich denn da ?! Neue Dämpfer brauch ich sowieso (150tkm). Will halt Restkomfort und nich so arg tief. 60/40 is mir echt zu tief. 35/20 wäre geil … aber da gibbet keine Fahrwerke von Eibach, Sachs, Bilstein und H&R. Und das sind die 4 Hersteller die ich mir vorstellen kann. Bin für gute Tips jederzeit offen.
Gruß Chris

Hab grad ne Seite gefunden wo einer die Eibach Federn verbaut hat … sieht eigentlich gut aus. Ich machs glaub doch. Vielleicht ist das nur ein Sachs-Perf. Problem.
http://audi-a3-homepage.de.vu/

warte erstmal 2 wochen bis sich das FW noch gesetzt hat, das wird noch ne ecke kommen.

Hoffe es setzt sich nur vorne! Hinten ist es schon genug!

Mfg

sers, wo habt ihr das sachs fahrwerk eiegntlich her? wa skostet es?

tij-power.com zB (ist auch hier im Forum der Besitzer)

Kostenpunkt ca 480/490Euro (je nach Achslast)

Ist natürlich nicht so billig wie mein 2 monate altes H&R ;)))
(was ich ja nun eh erstmal selber behalte).

Da habs ich her!
http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1012598