[8L] Alarmanlage nachrüsten A3

Hi,
bin am überlegen mir eine Alarmanlage mit ZV-Steuerung zu zulegen. Aber welche ist gut und welche ist einfach einzubauen? Wäre super ein paar konstruktive Antworten zu bekommen.

Danke

Hi
Ich habe mir eine von Carguard gekauft Defender Screen.
Ansich ist die für mich supi nur der einbau ist relativ.
Kabelplan ist dabei aber die richtigen Kabel zufinden ist nicht ganz so einfach aber sicher machbar habe ca 7std gebraucht und funktioniert super das Teil.
Werde demnächst noch eine komfortfunktion bauen so das ich mit der fernbedienung die Fenster und das Dach zumachen kann.
Im großen und ganzen Empfehlenswert.
Schau doch mal bei Carguard rein.
üÜbrigens die Screen hat den Vorteil das auch wenn Du im Haus bist und die Sirene nicht hörst dir deine fernbedienung signalisiert das was passiert die Vibriert und macht krach :-).
Kostenfaktor rund 300€

Gruß Pocket:dafuer:

Hab auch die Defender Screen.
Bin ebenfalls sehr zufrieden damit, lässt sich auch beliebig erweitern mit neuen Funktionen / Sensoren.

@pocket
Ähm, vibriert dein Pager wirklich? Meiner tut das nicht, habe mir aber schonmal gedacht, dass es nicht shclecht wäre wenn er dies tun würde. Denn in einer Disco hörst Du auch den Pager nicht mehr.

Hi
Jup der hat Vibrationsalram und vibriert sehr gut in der Hosentasche merkt man ihn zumindest super brummt mehr als der Dildo meiner Frau :-).

Ach…
Na dann muss ich mal nochmal mit meinem Händler schnacken…

Ist eine gute Wahl,habe schon mit mehren darüber gefachsimpelt und die meisten sind mit Carguard sehr zufrieden. Denke das wird sie für mich sein, aber dann mit Komfortmodul.

Danke euch.