ich habe mir zur verbesserung des Klanges eine Bassbox + Verstärker geholt diese dann angeschlossen und beim anschließen ans Radio musste ich sonen gelben "Legostein" (so sehen die aus) am Radio hinten raus machen und den vom Verstärker wieder rein machen. Problem ist volgendes, das die Bassbox + Frontsystem nur an is, jedoch nicht das Hecksystem (dabei soll die Original Bassbox aber aus bleiben). Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen welche Kabel ich da wo anschließen muss das das standart hecksystem mit an is ?
Also der sogenannte gelbe "Lego-Baustein" ist der Anschluß für das hintere System. Es ist nämlich ein Aktiv-System. Wenn du den rausnimmst kann da nicht mehr gehen, das originale hinten. Wenn du das originale Radio noch hast, da steht drauf welches Kabel vom "Baustein" welche Bedeutung hat. Also entweder selber dann am originalen mit ranklemmen oder gucken, ob es ein Adapter dafür gibt, was ich aber net glaube, weil du ja beides also den originalen und den selbsteingebauten Verstärker nutzen möchtest. Mfg
mh… okay also das mit dem umstecken hab ich mir schon gedacht, hat vielleicht nen steckplan von dem originalen radio ? habe den leider schon mit nem anderen radio gekauft