Hallo zusammen,
ich habe mir das Pioneer MVH-X560BT als Ersatz für mein Concert 1 mit Poti-/IC-Problem gekauft, dazu diesen Aktivadapter: http://www.amazon.de/gp/product/B002QO00FI/. Das Hifi-System ist das Teilaktive mit dem Nokia-Subwoofer.
Leider bekomme ich keinen Sound aus dem Sub oder den hinteren Boxen. Habe ich etwas falsch gemacht? Im Anhang ein paar Bilder.
Übrig bleibt der rote Anschluss (Wechsler nehme ich an?), jede Menge Antennen-Stecker und ein schwarzes Kabel (zusätzliches Minus?).
Vielen Dank im Voraus!
Ähem. Bei nochmaligem hinsehen ist es natürlich das einzige Massekabel für das Aktivsystem.
Nur wohin damit? Die Masse von Sub und Boxen an das Radio-Gehäuse anschließen ist wahrscheinlich nicht so gut. Ist irgendwo in Radio-nähe ein Massepunkt dafür? Mit der Taschenlampe ist da wenig zu erkennen…
Moin,
Wenn's mich nicht täuscht muss da noch ein Cannabis Adapter rein… vierbeiniger zumindest so gewesen.sollten 3 Teile gewesen sein
Gruss butsch
In diese Richtung ungefähr war das.
Der Adapter ist in dem schwarzen Schrumpf-Schlauch.
Hab's zwischenzeitlich hinbekommen. Das Remote-Kabel hatte einen Wackler und musste nachgelötet werden.
Die Masse von Remote habe ich nun doch an das Radio-Gehäuse angeschlossen (irgendwelche Widerworte?)
Trotzdem Danke!