ich hab den rehmen mitsamt radio rein gedrückt. du musst versuchen die adapter und kabel nach untern oder an der seite hinten reinzulegen. aber die letzten cm sind trotzdem zum haare sträuben.
hab mal ne frage gibts es irgendwo jemand der mal von den 2 iso steckern und dem roten und gelden eine skitze hochgeladen hat in der die funktionen der leitungen documentiert sind?
Problem ist nur, das es bei deinem anderst ist als bei meinem.
Da meiner schon die Can Vernetzung drin hat und ich deshalb ne andere Belegung hab.
Deswegen durft ich mir ja auch den schönen S-Kontakt hochlegen.
bei mir ist das komige, wenn ich stauinfo deaktiviere funktionieren auf einmal meine hinteren lautspreche nichtmehr immer wenn ich musik höre werde ich immer wieder mit stauinfos gequält. aber wenn ich das deaktiviere ist hinten alles tot.
Dann hängt dein Aktivadapter am Ausgang "automatische Antenne" - und der wird bei nicht Radio Funktion dann abgeschaltet. Ist oft bei SONY Radios der Fall…
Abhilfe: Aktivadapter über echtes "remote" - Signal (siehe Radioanleitung) oder Zündplus einschalten lassen.
Hab bei mir auch das Problem das die hinteren Boxen leiser sind als die vorderen.Wenn ich richtig gelesen hab,muss ich das Remote Kabel vom Radio an Zündplus anschließen ? Wo find ich denn Zündplus am Radio ? ^^
Wo das Remote Kabel nochmal hinmuss kann ich dir leider nicht merh sagen
A3 bereits verkauft.
Das Zündplus hab ich allerdings vom Sicherungskasten links hochgelegt - welcher Pin es war weis ich nichtmehr, müsste aber irgendwo im Netz stehen… (ich hatte allerdings A3 8L FL)