Hallo Leute,
habe heute mein Symphony ausgebaut, mit Nokia System (denk ich,da ein Sub hinten links drin ist)
Habe einen Aktivadapter dran, doch nun bleibt ein Stecker der vom Auto kommt übrig.
Also schwarz in schwarz OK
braun in braun OK
schwarz in rot is auch OK, die hinteren boxen und sub läuft.
Aber nun bleibt ein roter stecker übrig,in dem ein lila kabel steckt. Für was ist das? sollte ich das noch irgendwo dran klemmen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

das passt schon das der über bleibt … ist entweder der der diagnosepin oder der savepin …
Gruß Devil666
Geht die Bose Bassbox dann auch noch!?
bei mir is auch das einzelne Kabel übrig… funzt alles bestens. nur ich kann dir jetz net sagen, ob die Bassbox noch funktioniert… hab nen größeren Woofer drin…
denke aber schon dass er noch funktioniert!
mfg, schaumi
sub funktioniert zwar, aber die leistung wie mit dem Original ist irgendwie nicht da.
In der Fahrertür vibriert es ultra, was könnte das denn sein?
Und hat das Originalradio 2 Antennenstecker? denn mit einem kann ich nichts anfangen.
Hallöchen,
also das gleiche Problem hatte ich auch mit meinem Radio beim umbauen… 3 Stecker okay… (die beiden ISOs und der eine fürs Aktivsystem) … nur wofür ist der?
ganz einfach: den kannst du getrost weglassen, der ist bei dem Originalradio nur für die Displayhelligkeit zuständig.
Wenn du die Zündung anmachst, ist das Display heller.
Mehr nicht. Du kannst den Stecker also ruhig ignorieren, denn in allen anderen Radios ist diese Funktion in den normalen ISO-Stromstecker (den schwarzen) integriert.