[8L] Airride was habt ihr?

Hallo ich suche Leute, die mal ein bisschen was über Airride Fahrwerke erzählen können, welche sie haben, bzw. was für Ausstattungen.
Auch gerne mit Bildern (höchste und tiefste Position) und wie zufrieden seit ihr damit und wie lange schon verbaut… fragen über fragen… lasst mal was hören und sehen

PS: Werde mir auch bald eins zulegen, bin mir aber bei der Firma noch unschlüssig…

Gruß Tom

+ Dieser Beitrag wurde von der_tom am 21.11.2006 bearbeitet

wie ich dir schonma als PN geschrieben hatte habe ich das GAS drin…
Fahrverhalten ist recht sportlich…nicht zu hart und auch net zu weich…
fahre damit täglich zur arbeit usw…ich finds alltagstauglich…

10Liter Tank mit 350er Kompressor, oder was größeres? wie oft kommst du damit hoch und runter, ohne das du lange warten musst?

jo habe das standard paket drin… 10liter tank mit normalem kompressor…
du kannst ca. 1x voll hoch an VA und HA dann muss der kompressor nachfüllen.
nachfüllen geht flott ca. 2 minuten wenn überhaupt…
dachte auch direkt an nen größeren tank und komprssor, aber für auf treffen hinzufahren, den auf den boden zu hauen und dann mal kurz auf fahrbare höhe zu stellen ( das is 2x möglich ohne das der nachfüllen muss 3 bis 3,5bar) reihct das aus meiner meinung nach…

das wird mir auch reichen… soll ja auch nur auf Treffen runter und sonst halt einmal hoch… kann ja dann später nochmal nen größeren kompressor kaufen…
Hat sonst hier im Forum keiner mehr nen Airride verbaut???

@MarcelS

Du hast Doch auch eins drin?

sonst hat hier niemand nen Airride verbaut?

Was kostet so ein spaß im allgemeinen eigentlich?

user AirrideA3 hat auch eins drine…nur nicht mehr so aktiv hier im forum…

wollt mir auch mal eins holen, doch irgednwie hats mir dann doch nicht gefallen (probefahrt) und ich hab mir ein gewinde geholt…

Kosten fangen bei 2000€ ohne Einbau und Eintragung an…
Einbau kann man ab 700€ Rechnen

gibts aber schon ab € 1500,-

http://cgi.ebay.de/Airride-Luftfahrwerk-VW-Golf-4-Beetle-Bora-Audi-A3-TT_W0QQitemZ120059439460QQihZ002QQcategoryZ57391QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich verbau gerade eins von GAS aber es ist auch möglich ein bestehendes gewinde oder festes fahrwerk umzubauen ist etwas günstiger! kann auch selber gemacht werden!

bei fragen einfach PN

Gruß chises

Ich verbau gerade eins von GAS aber es ist auch möglich ein bestehendes gewinde oder festes fahrwerk umzubauen ist etwas günstiger! kann auch selber gemacht werden!

bei fragen einfach PN

Gruß chises

@cybersweep
muss man zu Ebay echt noch was sagen?
und da steht auch, dass das ein Angebot ist wegen der Essen Motorshow…

Was bist du denn momentan am verbauen? auch 350er Kompressor und 11,5 Liter Tank? 2/2 oder 5/3 Ventile?

@der_Tom

und weils in Ebay reingestellt ist und vielleicht reduziert ist wegen einer Motorshow … ist es schlecht?!?

jedenfalls bekommt man ein airride schon billiger … und da ist auch eines von G.A.S bei Ebay um 1890,-

http://cgi.ebay.de/Luftfahrwerk-Airride-G-A-S-GAS-VW-Audi-Opel-Ford-BMW_W0QQitemZ4628242420QQihZ002QQcategoryZ99425QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem