Hallo ich suche Leute, die mal ein bisschen was über Airride Fahrwerke erzählen können, welche sie haben, bzw. was für Ausstattungen.
Auch gerne mit Bildern (höchste und tiefste Position) und wie zufrieden seit ihr damit und wie lange schon verbaut… fragen über fragen… lasst mal was hören und sehen
PS: Werde mir auch bald eins zulegen, bin mir aber bei der Firma noch unschlüssig…
Gruß Tom
+ Dieser Beitrag wurde von der_tom am 21.11.2006 bearbeitet
wie ich dir schonma als PN geschrieben hatte habe ich das GAS drin…
Fahrverhalten ist recht sportlich…nicht zu hart und auch net zu weich…
fahre damit täglich zur arbeit usw…ich finds alltagstauglich…
jo habe das standard paket drin… 10liter tank mit normalem kompressor…
du kannst ca. 1x voll hoch an VA und HA dann muss der kompressor nachfüllen.
nachfüllen geht flott ca. 2 minuten wenn überhaupt…
dachte auch direkt an nen größeren tank und komprssor, aber für auf treffen hinzufahren, den auf den boden zu hauen und dann mal kurz auf fahrbare höhe zu stellen ( das is 2x möglich ohne das der nachfüllen muss 3 bis 3,5bar) reihct das aus meiner meinung nach…
das wird mir auch reichen… soll ja auch nur auf Treffen runter und sonst halt einmal hoch… kann ja dann später nochmal nen größeren kompressor kaufen…
Hat sonst hier im Forum keiner mehr nen Airride verbaut???
Ich verbau gerade eins von GAS aber es ist auch möglich ein bestehendes gewinde oder festes fahrwerk umzubauen ist etwas günstiger! kann auch selber gemacht werden!
Ich verbau gerade eins von GAS aber es ist auch möglich ein bestehendes gewinde oder festes fahrwerk umzubauen ist etwas günstiger! kann auch selber gemacht werden!