[8L] Airbagstecker anschließen A3

Hallo,
kann mir einer sagen, wo hier der Airbag angeschlossen wird ?
Habe nämlich neue Sitze und das Steckerkabel, das aus dem Teppichboden kommt hat zwei Kabel. Komischerweise gibt es bei den neuen Sitzen (Foto) keinen Anschluss für diese Art Stecker, obwohl er Seitenairbags hat. Ich will die Kabel aus dem Stecker lösen und am Sitz anschließen, weiß aber nicht, welche Anschlüße bei dem neuen Sitz zum Airbag gehören. Der neue Sitz hat Sitzheizung ( ich glaube das ist der grüne Stecker), el. Lendenwirbelstütze und Sidebags. Kann mir da einer helfen

ich seh kein foto ?? welche sitze kommen rein und welche waren drin ?

Hallo,
die Bilder hatte ich vergessen. Sorry. Leider habe ich nur die Bilder von den neuen Sitzen. Die ursprünglichen Sitze sind aus einem 99er TDI und haben nur Sidebags. Das Kabel, das aus dem Teppich kommt hat übrigens 3 Leitungen und nicht wie oben beschrieben 2.
Wäre echt toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

11261_A.jpg 11260_A.jpg

Die neuen Sitze haben Sidebags, Sitzheizung und El. Lendenwirbelstütze. Die alten Sitze haben nur Sidebags.
Kann mir denn keiner Helfen ?

Hat nicht doch einer eine Lösung für mich ?

also der kleine gelbe müsst für den gurtstraffer sein
und der andere grünefür den airbag

mfg

cyber

ps: keine garantieübernahme

geh morgen mal zu deinem freundlichen und besorg dir nen stromlaufplan

+ Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 27.10.2006 bearbeitet

Der gelbe ist für den Seiten Airbag. 100%ig
Wenn der nicht passt haste ein Problem
:traurig: