[8L] AGU Lmm Unterschied ?

Hi leute, da es bei mir so aussieht als wenn ich nen neuen LMM brauche
hab ich mich mal ein wenig kundig gemacht und rausgefunden das es 2 verscheidene abhängig der FGNR gibt.
wau…v… bis 200000 soll es der 058133471 A - sehr teuer
wau…w… ab 200000 soll es der 037906461 C ( bzw. 037906461 CX als Austauschteil )

nun stellt sich mir die Frage, was gibt es technisch für Unterschiede an den Bauteilen ? Stecker ist ja derselbe.
Oder hat jemand schon mal bei sich den 058…A mit dem neueren 037…C ersetzt und kann darüber berichten ?

mfg

warum guckst du nicht nach der teilenr auf dem alten ?! und hohlst dir den gleichen wieder ?!

[/quote]
warum guckst du nicht nach der teilenr auf dem alten ?! und hohlst dir den gleichen wieder ?!

[/quote]

ich weiß ja dass ich den 058133471 A hab, es gibt nur das problem mit nem preisunterschied zwischen den beiden sensoren der rund ~ 200 Euro beträgt…

Sieht deiner auch so aus? Mir stellt sich z.Z die gleiche Frage, die ArtikelNr steht scheinbar auf der Rückseite, hab grade nicht die Möglichkeit ihn auszubauen…

Hab einen original Bosch LMM für dich wenn du willst

Hab damals auch einen neu gekauft weil ich dachte mein LMM sei hinüber dabei war es eine Zündspule…

Du kannst den LMM haben für 50€

grüsse
alex

jop… ist der 4 polige mit dem eckigen stecker…

aber wie gesagt gibt es von dem halt 2 verschiedene versionen, das ist das Problem.

@ illskillz: ist der schonmal verbaut gewesen ?

mfg

also ich hab jetzt einen originalen Bosch LMM gefunden (058133471A bzw. Bosch nr: 0 280 217 112)

allerdings sind 185 Euro immernoch ne ganze menge :confused:

mfg

Anhand meiner Fahrgestell Nr wurde mir heute gesagt das ich den günstigen brauche.

Nimm doch einen im Austausch

Es gibt nur einen die beiden im Austausch :slight_smile: