[8L] AGU Kühlwasser Problem

Hallo Leute,
Hab mal ne Frage.
Folgendes.
Meine Kühlmitteltemperatur befindet sich im Kombiinstrument sowie in der Klimaautomatik Abfrage immer bei 70-75grad. Egal ob Lüfter anspringt oder nicht verändert sich die Temperatur nicht. Folgendes Wurde erneuert.
Thermostat, Kühlmitteltemperatur Sensor 4 und 2 polig. Weil ich dachte das der 4polige Schrott ist tauschte ich ihn 2mal geg einen neuen.
Hinterher habe ich durchgemessen. 2350Ohm bei Ca 25grad. Bei allen 4Poligen Kü.Temp.sens. Egal ob neu oder gebraucht. Stecker Verbindungen nicht Korrodiert oder sonstiges. Habe keine Ahnung was noch sein könnte. Da Kombi und Klima immer fast Identische Temper. Angeben.
Was Nu?

Wann wurde die Wasserpumpe gewechselt? Bei einem Kumpel von mir war mal das Flügelrad an der Pumpe hinüber und dann ging die Temperatur nie auf 90°. Der Vorbesitzer hatte den Zahnriemen gewechselt ohne die Pumpe zu erneuern. Nur mal so ein Ansatz wo man noch suchen könnte.

Hallo danke für den denk Anstoss.
Allerdings kann man dies ja sehr toll überprüfen am Ausgleichsbehälter obs da zirkuliert. Und das tut es einwahnfrei. In jedem drehzahlbereich. Motor überhitzt auch nicht da ich eine unabhängige öltemperatur Anzeige habe die nie über 90grad geht.
Hab ich auch schon überprüft mit nem heissluftföhn im ausgebauten Zustand.
Zahnriemen wurde vor nem halbem Jahr gewechselt.