[8L] AGU 1,8T Motorprobleme

Hallo ich hoffe mir kann noch einer n Rat geben,

mein AGU macht im mom nur noch ärger… hier mal ein Video zum veranschaulichen.
Stand an der Ampel als es gefilmt habe, hatte mein Fuß nicht am Gas !!!

Ich weiß das sagt zwar nicht viel aus das Video, aber wüsste sonst nicht wie es beschreiben soll also wenn er gerade nicht die extremen Schwankungen hat im Leerlauf habe schüttelt sich der Motor ab und zu dann im Leerlauf an der ab, aber nur ganz kurz und der Leerlaufregler regelt danach auch nichts wenn er sich schüttelt es sei denn er hat diese Schwankungen wie auf dem Video zu sehen ist dann regelt er. So dieses kurze Motorschütteln habe ich auch im Teillastbereich wenn ich in der Stadt fahre. Dieses Problem erschien mir zuerst immer nur wenn es regnet aber heute war es trocken und es kam wieder vor. Es kam vorher vllt ein mal in der Woche vor und jetzt verkürzt sich der Zyklus.

Was ich schon kläglich versucht habe:

Bei Audi DK neu Anlernen lassen, DK gereinigt sowie den Leerlaufregler, LMM erneuert, Einspritzdüsen gereinigt, Zündkabel überprüft ob sie porös sind, Zündkerzen sowie die Stecker gereinigt und mit Kontaktspray behandelt.

Zündkerzen wurden vor 8tkm erneuert (sind auch Platin Zündkerzen), der Wagen hat 65tkm runter und noch den ersten Turbo.

Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen.

Mfg Idziaszek

Auf Falschluft habe ich ebendso überprüft auch den Ansaugschlauch bzw so alles was hinter dem LMM auch kommt und im Fehlerspeicher steht auch nichts!

Hier das Video… http://www.youtube.com/watch?v=zpIaaw_7-XA