[8L] AGA für TDI

Ja hab nur mal gelesen das man bei Milltek viel anpassen muss, aber mit weng Geschick wird des wohl auch zu meistern sein :slight_smile:

Hab jetz keine Rußprobleme mehr -> 1.8T und 1.4l Benziner stehn vor der Tür :))

Lg

Ja hab gerade mal auf der hp von milltek geguckt…die endrohre gehen auch drunter her-.- was fürn 1.4er denn?^^

Servus, ich hab seit rund 5 Jahren ne Anlage von Individual Exhaust drunter und bin sehr zufrieden damit.
Hat damals ca. 1.100€ gekostet.

Servus, ist ja schon ne Stange Geld…wie siehts mit Tüv aus? Bin eben mal auf bn pipes gestoßen. Eigentlich genau das was ich will aber scheinbar gibs die nur für 1.8t-.-

Haben die alles vor Ort gemacht, waren damals in Köln und haben gleichzeitig 2 Autos machen lassen, die AGA wird halt direkt unterm Auto angepasst und bei Bedarf die Heckschürze ausgesägt, TÜV wird auch bei denen direkt nach dem Einbau gemacht, wenn alles passt fährste morgens hin und nachmittags zurück ^^.

Sehr verlockend!^^

Aaber teuer…Erfahrung mit ner bn-pipes hat wohl niemand oder?

Detailierte Bilder gibs am Freitag dann vom Auspuff und einbau…
Nein der Magnaflow gibs nur als ESD und des reicht vollkommen ihr wollt doch nicht mitn Panzer rumfahren :))
Beim Magnaflow ESD könnt ihr Problem durch ein 61mm Durchmesser loch Durchsehen !!! es ist ledeglich ringsum mit einem Lochblech gedämmt wo sich drunter DÄmmmaterial versteckt… ( Das aber so oder so nach einer gewissen zeit verbrennt oder sich zusammenzieht …

Bin sehr gespannt wie's aussieht:)

Also der Auspuff selber ist schon echt geil :slight_smile: Freu mich wenn ich in drunter habe heute nachmittag :slight_smile:

Und und und???!:slight_smile:

Bin ebenfalls bei Individual Exhaust gewesen und ich würd´s immer wieder tun…preislich lag ich etwa bei 1150,- inkl. Einbau, Zurechtschneiden, TÜV-Abanhme - klanglich und optisch jeden Cent wert

Das trotzdem scheiss viel Geld fürn Auspuff :confused: trotzdem danke;)

'n 6er Golf 1.4 mit 80 Ps @ dirty…

Wenn du Klang bei Diesel willst musst du halt was hinlegen. So viel sind 1150,- für Einbau+Anpassen+Tüv gar nich… Da ist ja open end angesagt *gg

@Zelyk: Hat deiner dann mehr gerußt als davor? 1.9er sind ja noch PD und noch kein CR, oder? :slight_smile:

Lg

Ja stimmt schon aber für nen 10 Jahre altes Auto schon…und so lieb ich ihn auch habe aber das ist es mir glaube ich nicht Wert. Hab jetzt noch mal nen bisschen durchs Forum gesucht und es haben viele die auspuffhalter einfach geschweißt und son blech entfernt. Denke mal das ich mir dann irgendne AGA hole und die dann einfach nen bissche modifiziere;)

Na dann lass dich nich erwischen, die Schmier is ja auch nich blöd :slight_smile:

Ps.: Hab vor in den nächsten Monaten 15-20k in mein S zu stecken, ist das jetz auch verwerflich nur weil's schon 12 Jahre alt ist? *schmunzel

Lg

Ist doch nix illegales die Halter um zu schweißen^^
Oder? Was hast du denn noch vor mit deinem bock?

würde mich auch interessieren