würde die kombi passen.hab die felgen heute bekommen,weis auch das die passen ohne arbeiten jedoch hab ich schiss das wenn ich den noch tieferlege jetzt sich das ändert.hat die aez zeus in der größe jemand drunter mit ner tieferlgeung.würde den max 40mm tiefer machen!!
Joah und welches Auto? Welche Reifen? Welche Einpresstiefe? Man immer dasselbe…8L, 8P, A oder S? Hier kann keiner Hellsehn! Sorry nix gegen dich, aber ist das zuviel verlangt zu schreiben was fürn Modell man fährt? Und ne Frage endet mit nem Fragezeichen, nicht mit nem Ausrufezeichen oder einem Punkt. Lernt die Jugend heutzutage nix mehr in der Schule? Und stellt man sich die Frage nicht normalerweise vor dem Kauf?
fahr nen 8l umbau auf s3.so baujahr 2000.ich weis das sie drunter passen, nur die frage ist halt ob sie immer noch passen ohne was zu machen, wenn ich den tiefer setzte.oder brauch ich da schon federwegbegrenzer oder muss ich da sogar die kotflügel bearbeiten???
apropo ich studiere nur mal so und es ist mir scheiß egal wie ich schreibe ist nur nen forum also spiel dich nicht so auf
Trotzdem fällt es schwer, Texte ohne Punkt und Komma und voller Fehler zu lesen. So schreckt man eher Leute ab, die dir helfen wollen, denn ich les auch nicht gerne einen Satz drei Mal, ehe ich ihn versteh.
Es ist nur ein Forum, richtig, und da unterhält man sich nunmal über die Schrift, also ist die wohl nicht ganz unwichtig.