Hi wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich diese Felgen
bekomme für den 8L und mit welchem et.
Hoffen ihr könnt mir weiterhelfen. Am besten noch eine Empfehlung welche Distanzscheiben wenn ich die überhaupt verbauen darf.Vielleicht hat jemand einen link wo ich die auch noch günstig bekomme. Habe auf der AEZ seite gesehen dass es die in et 32 zu bekommen sind. Kann ich diese verbauen.
+ Dieser Beitrag wurde von toxic-7 am 20.12.2006 bearbeitet
hallo,
hat den keine eine Idde von euch, wäre echt sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte,
hier ein link wo es die felgen mit 5x100 et32 gibt bei 18x8
http://www.aez-wheels.com/398_DE.0?webdid=7
Das sind entweder die AEZ Excite Dark oder die AEZ Excite und die findeste bei Ebay oder schau auf der HP von AEZ da sind Händler aufgelistet…
PS: Dazu gibts schon einige Themen such einfach mal…
Ich hoffe das hilft bissel… Hab die Excite Dark in 8 mal 19 et 45 auf meinem 8p ohne Distanzscheiben drauf und vorn ist das schon ganz schön heftig… hinten mach ich max noch 10mm Distanzscheiben drauf…
hi,
danke erstmal. weiss dass es die excite sind.
möchte gerne wissen ob ich die dran machen kann mit et 32 eventuell noch distanzscheiben brauche oder nicht bei 18x8. Finde dass die bei ebay teuer sind mit ca. 240 euro deshalb die frage ob jemand da günstiger dran kommt.
Freue mich über jede Information über preis und link die bei 200 euro liegen (Wunschdenken
:grins:)
Also ich hab 8,5x 18 Zoll Felgen mit ET30 und das passt vorne und hinten gerade noch so. Bin aber auch 30mm tiefer…
Also past Die Felge mit ET32 gut und ggf. kannste noch Distanzscheiben dran machen…
Also die AEZ Felge ist so teuer und ist ehrlich gesagt bei Ebay nicht teuer, aber vielleicht auch nicht super günstig. Aber für 200€ wirste die nirgens finden!
Da musste dann ne andere Marke nehmen… Deswegen bin ich auch auf Tomason umgestiegen!
hi,
ein frohes Weihnachtsfest erstmal an alle
habe jetzt lange im netz nach den felgen 5x100 et32 gesucht aber keinen anbieter gefunden. Sind die Maße für diese Felge neu, dass die von keinem angeboten werden.
Wäre sehr nett wenn jemand mir sagen kann wo man die bekommt natürlich mit den o.g. Maßen. Am besten ein link
p.s. habe vor mir das Gewindefahrwerk von Oxo zu kaufen. Hat jemand efahrungen damit. Bitte mal posten
Wie oft noch! Ebay! Oder direkt bei AEZ anfragen! Wenn du das net kannst wirste keine finden!
http://cgi.ebay.de/AEZ-Excite-dark-18-VW-Seat-Audi-Skoda-MB-Felgen-4_W0QQitemZ260024495908QQihZ016QQcategoryZ9888QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Der Händler bietet auf Anfrage die an!
Quasi jeder, wieso sollten Sie die passenden Felgen auch nicht bekommen!
+ Dieser Beitrag wurde von x990 am 25.12.2006 bearbeitet
hi,
hörmal zu kollege x990 bzw lese mal bevor du deinen geistigen unwichtigen erguss mir gönnst. da steht überall 5x112 ich fahre keinen 8p. aber wie ich merke ist für dich lesen, verstehen und reflektieren sehr schwierig. ein tip überlass es lieber anderen die wissen wovon sie reden.
Ich frage hier ganz höflich habe auch bei diversen anbietern bei ebay gefragt.brauchst mich hier nicht so anflamen. Und wenn du die Posts vernünftig durchlesen würdest dann würdest du nicht so ein müll schreiben
+ Dieser Beitrag wurde von toxic-7 am 26.12.2006 bearbeitet
hi,
nette kollegen habe auf euren rat gehört und mir die Felgen gekauft im Glauben dass die ohne irgedwelche Arbeiten passen…
:flop:
die stehen ca 0,5mm vorne raus(8x18) und habe bedenken dass ich die ohne Auflagen(bördeln usw.) nicht eingetragen bekomme. Wie kann das sein frage ich mich gerade ? Habe in die Tabelle mal geschaut da fahren andreasa3 und andy 8,5x18 225/40 anscheinend ohne Kotflügelarbeiten.
Was könnt Ihr mir dazu sagen ?
:stock:
p.s gruss an x990 habe die Felgen für 800 euro bekommen
+ Dieser Beitrag wurde von toxic-7 am 14.01.2007 bearbeitet
Wer nicht lesen kann bist DU!
Ich habe deutlich mehrfach geschrieben, das die Händler die liefern auf ANFRAGE!
Ich weiß das du den Lochkreis 5x100 hast und die Ebayauktionen 5x112 haben. Aber Du kannst denen doch ne Email schicken? Hab ich auch gemacht und habe immer Angebote bekommen…
Komisch gell… Also deinen Erguss steck dir sonst wo hin…
:fresse:
:hause:
PS: wegen dem Rausstehen, meine Stehe auch raus und wurden eingetragen… Ich habe 8,5 x 18
+ Dieser Beitrag wurde von x990 am 14.01.2007 bearbeitet
genau das empfehle ich dir auch du blender
:fresse:
:kotz:
du hast keine Ahnung aber dafür sehr viel davon
:respekt:
gecheckt hast du es immernoch nicht,ok habe vestanden du kannst doch lesen aber leider nicht verstehen
also extra noch einmal für dich x990 der Checker habe die Felgen schon gekauft
ps und zu meinem Erguss kann dir gerne mal eine Mundspülung machen damit da nicht mehr soviel … rauskommt mein süsser
:schmatz:
+ Dieser Beitrag wurde von toxic-7 am 15.01.2007 bearbeitet
Sorry aber auf so ein Niveau lasse ich mich net runter…
Geh dahin wo du hergekommen bist vielleicht kannste da mit deiner Art ankommen…
Du kannst wohl echt nicht lesen… Rütli Schule?
:king:
PS: Nur für den Fall das dir das Wort Niveau nichts sagt:
Niveau
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
* Das Niveau [nivo] m (pl -s) (französisch: Wasserwaage) ist ein Handwerkerwerkzeug und Vermessungsinstrument und davon figurativ abgeleitet: "Auf gleicher Höhe".
* "Auf gleichem Niveau" ist dementsprechend jemand oder etwas, was sich physikalisch oder im übertragenen Sinne auf dem gleichen Stand befindet, auf der gleichen Stufe, Höhe oder jemand, der den gleichen gesellschaftlichen Stand, Rang, Rechte, Kultur oder Bildung besitzt.
* Im übertragenen Sinn wird heute auch vom Kulturniveau oder vom geistigen, sportlichen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Niveau gesprochen. Dabei meint 'Niveau' den Grad oder die Höhe der Leistung oder des Anspruchs. 'Niveau haben' wird dabei im Sinn von 'ein hohes Niveau haben' gebraucht, "niveaulos" gleichbedeutend mit 'auf unterstem Niveau', was dann jedoch noch durch den Begriff "Niveau unter Null" gesteigert werden kann.
* Mit Niveau wurde ursprünglich die absolute oder relative Meereshöhe bezeichnet. Eine Niveaukreuzung ist eine Verkehrskreuzung auf gleicher Ebene (darum auch niveaugleich), zum Beispiel zwischen Bahn und Straße. Eine niveaulose oder niveaufreie Kreuzung ist eine Kreuzung auf verschiedenen Ebenen in Form von Tunneln, Brücken, Viadukten oder ähnlichen Bauwerken (siehe auch Höhenfreiheit).
* Etwas auf das gleiche Niveau zu bringen wird korrekterweise als Nivellieren bezeichnet und das entsprechende Vermessungsinstrument dazu ist das Nivelliergerät, der entsprechende Vorgang ist das Nivellement.
@ Rest: Sorry für das OT und diesen Unsinn aber ich konnt es mir net vergneifen und es hat mir den Tag versüßt… Könnt es mir…
+ Dieser Beitrag wurde von x990 am 15.01.2007 bearbeitet
hmn…hier gehts ja wieder ab…
Also…mein Wagen (8L) ist 50 tiefer…hab die AEZ ULtra im Sommer drauf…das sind auch 8x18 ET32
Hab die ohne Probleme eingetragen bekommen, und fahre mitlerweile (auf den Bildern nicht zu sehen) hinten noch 1 cm Distanzen…
Grüsse
Nico
mein süsser ich könn es dir auch…
:schmatz:
Ich bin sogar sehr überrascht dass du wikipedia kennst
du scheinst mich zu mögen sonst hättest du dir ja nicht die Mühe gemacht oder ??
:daumen:
du bist ein wahrer king
:pillepalle:
Iich finde es traurig, dass ich dich auch noch unterstützen muss, gehst schön auf der Akamie stornieren wer weiss sogar im wievielten Silvester…
du verschwendest mein Geld Jong. Verstehst mein Süsser ???
:grins:
Ich hoffe du postest mal mit Verstand x0190
so genug jetzt schreib mal was zum Thema und nicht für dein Ego
@toxic-7
@x990
Könntet ihr beiden euren kleinen (:grins:) Krieg bitte per PM klären?
Das passt nun wirklich nicht hierher.
Danke.
@toxic-7
@x990
Könntet ihr beiden euren kleinen (:grins:) Krieg bitte per PM klären?
Das passt nun wirklich nicht hierher.
Danke.
[/quote]
@ facelift8l
hast recht passt net hierher
man soll nur ein echo vertragen können wenn man es auslöst…back to topic oder x990
@x990 hier meine rechte tatze x990
@smahow
ja das ist ja mal ein post womit ich was anfangen kann
:daumen:
lasse bzw. versuche meine Felgen und FW am Mittwoch einzutragen.Hoffentlich habe ich nicht so ein Haarspalter(Tüvi) wohne nicht gerade in einer Tuning-Metropole