Hab ich jetzt nen Blackout oder gibt es die AEZ Excite Dark nun auch als 18 Zöller für den A3 8L?
Auf der AEZ Homepage zumindestens kann man diese im Konfigurator nun auswählen mit ET32…
Hab ich jetzt nen Blackout oder gibt es die AEZ Excite Dark nun auch als 18 Zöller für den A3 8L?
Auf der AEZ Homepage zumindestens kann man diese im Konfigurator nun auswählen mit ET32…
ich seh das auch so das es die mit einem 100er LK gibt. Das hat mir zumindest mein Händler und auch die HP von AEZ So bestätigt.
ganz meine meinung.
die sind wirklich geil!
Ähhh kleine Frage am Rande hat jemand schon Bilder wie die oben genannten Felgen an nem a3 ausehen. Finde das ganze mit showroom auf den Felgenherstellerseiten n klein bisschen doof.
:pillepalle:
Ich find die BBS gut! Aber allerdings nur in Hochglanzverdichtet oder Poliert vielleicht sogar chrom
Wie auf dem Bild!
finde die BBS auch besser!
Haben bissi Ähnlichkeit mit den Lambo Felgen
Hab ja jetzt sowieso dei Tomason TN1… Wobei die AEZ immer noch mir besser gefallen…
hallo was soll die AEZ denn kosten? finde nieregendwo die Preise…
Schau mal Ebay…
Also mittlerweile gibt es die AEZ doch wohl auch für den 8L (5x100) als 18" oder sehe ich das falsch??
Die Frage wegen der ET… Ich hab ja noch Original-Zustand des Wagens… aber wenn die 18er drauf kommen, denke ich, dass ein Fahrwerk den Wagen um paar cm runter kriegen müsste…
Kann man da sagen welche ET von Vorteil wäre?
So "Felge bündig an Kante" wäre schon geil…