Hey leutz, würd gerne meine äußeres Antriebswellenlager Links wechslen da ich beim beschleunigen vibrationen im Lenkrad hab. So meine Frage kann man das so ohne Probleme wechseln oder ist das noch zusätzlich verklebt?? (wurde mir mal gesagt das dass bei audi verklebt wird und schwer zu lösen ist)
Drauf bekommst du sie noch leichter wie runter.
Das ist wie lotto spielen…
Ich empfehle dir eine Originales zu kaufen!!
Auch wenn es etwas teurer ist.
Oder du hast jemanden der dir wirklich was aus eigener erfahrung vom zubehör empfelen kann.
Das ist aber eindeutig HÖHRBAR… Wenn du UNTER LAST gehts, also beim beschleunigen, bergrauf noch krasse.
Es ist ein dumpfes tiefes Klopfen.
Wenn du das nicht hast, ist auch das Gelenk zu 90% nicht hin
—> Meine emofehlung, das Gelenk von ATP ( Autoteile Pöllath ), verbaue ich seit JAHREN , niemals Probleme, meins ist 150 Tkm alt inzwischen… Die sind billig, aber überzeugen in dem Falle mit Qualität.
Hmm hörbar ist es jetzt nicht unbedingt!! viel krasser find ich die vibrationen im lenkrad wenn ich z.b. von 80-140kmh beschleunige! also da ist es schon extrem!
Felgen sind schon 2 mal gewuchtet worden und fahrwerk hab ich schon seit knapp 2 jahren drin! und es kommt halt immer nur dann so extrem wenn ich voll aufs gas stehe! also nur unter belastung!
Hast mal deine Wellen komplett angeschaut, auch mal durchgedreht? Nur ein Vorschlag, kann ja sein dass du eingeschlagen über ne Bodenwelle bist und mit den Wellen/Welle aufgesessen, so wie bei mir…
@Gringo10…Meinte nicht die Sache die du angesprochen hast wegen den Wellen, sorry kam wohl falsch rüber…Das könnte natürlich auch sein mit den Wellen…
Aber das mit den Felgen sollte er mal probieren da wir das mal hatten, das waren so Zubehör Felgen und eine hatte einen Höhenschlag…Hat man auch nur beim beschleunigen besonders gespürt. Da haben wir die Räder getauscht und alles war gut…
Deshalb das auch einfach mal probieren bevor es daran geht Teile zu tauschen, denn das kostet Geld;-)
Is doch kein Problem, nur meinte er doch schon wenn ich mich nicht verschaut habe, dass er die vorderen schon 2mal beim wuchten hatte. Wenn da Höhenschlag wäre würden die es doch normal feststellen denk ich
Ja gut…Wenn aber nur einfach gewichte geklebt wurden ohne drauf zu achten…Kenne genug davon…Hauptsache beide Seiten stehen auf Null;-)…Versuch wäre es wert…
hey also ich hab jetzt mal ein neues gelenk(äußeres mit neuen lager natürlich) ausgetauscht und das innere neu gefettet! und muss sagen das es bis zu 90% der vibrationen weg sind!! aber danke für eure hilfe