[8L] äußere Türgriffe ausbauen

Hi, da ich vorhabe meine äußere Türgriffe zu beleuchten wollte ich mal fragen wie man die ausbaut.

Innen Türverkleidung wegbauen ist klar und dann…?

MFG heidepower

Du hast eine PM

Bekomme ich die PM auch? Sonst probier ich es einfach. Würde aber sagen, Türverkleidung alleine reicht nicht, da muß schon das Fenster mit dem oberen Rahmen mit raus, so wie ich das beim Mitnehmerwechsel der FH gesehen habe. Dann kommst auch ganz einfach an die Türgriffe.

CU
walkAbout

Könnt ihr nicht einen Workshop daraus basteln?
Also wie ihr die Beleuchtung macht, welche LED's sich super eignen usw…
Das wäre echt super

Schickt mir am besten bei Interesse eure Mail addy.

Ich werde das dann zuschicken.

Ist nur die Originale Demaontageanleitung … nen Workshop für LED und so hab ich net.

Gruß Mav

Ok den Workshop übernehem ich dann ;). Nächste woche hab ich Urlaub da werde ich es umbauen. Stellt sich bloss die frage woran klemmt man es am besten an.

  1. Man könnte es an an dei Innenbeleuchtung kelmmen -> Problem macht man das licht an leuchten die Türschalen bei der Fahrt auch

  2. Man verbaut eine Coming Home Schaltung…-> da ich mir mal eine gebaut habe, und bis heuet noch nicht dazu kamm sie zu verbauen, werde ich an die CH gard die Türschalen anschließen. Das Standlicht ect. werde ich nicht anschließen (hat ja jedes neue Auto ) :wink:

MFG heidepower

  1. hat den Vorteil, dass es schön mit dimmt, was mir besser gefallen würde…
  2. wollte ich auch erst machen (denn ich habe meine verbaut), dann geht es halt abrupt an/aus

Ich persönlich tendiere aber eher zu 1., wie oft machst Du denn das Innenlicht während der Fahrt an?

CU
walkAbout

Hm ich hoffe mal das Ihr die Anleitung bekommen habt … im Outlook wird mir unter Gesendete Objekte angezeigt das sie weg ist aber … ich bekomme immer Mail Systemadministrator das sie nicht zugestellt werden konnte.

Wäre cool, wenn ihr mir ne Info gebt, ob sie angekommen ist.

Gruß Mav

Hi, Stimmmt schon WalkAbout. Dachte halt nur wegen den grünen, dass sich nichts zum mekern haben.

Ich hab nichts bekommen :wink: heidenblood@web.de THX

MFG heidepower

Bei mir kam auch nichts an. Hast du das an TerrorOma@a3-freunde.de geschickt? Wenn ja stellt sich mir die Frage, wie das @Gerks gelöst hat, dass das bei mir ankommen soll.
Ansonsten hau es auf die normale eMail. Auf anfrage lach

n Workshop wäre verdammt geil!
wäre nett wenn du mir die Demontageanleitung schicken könntest
Sascha.M.Wagner@gmx.de

Hi, @Maveric

bei mir kam auch nichts an…

(Diesen Beitrag lösche ich, sobald es da ist, sonst wird es hier unübersichtlich)

CU
walkAbout

Und immer schön dran denken beim veröffentlichen Eurer Mailadressen. G***le speichert das alles über Jahre und Webcrawler werden das auch einfangen. Lieber per PM an ihn schicken, spart ein bisschen Spam…

CU
walkAbout

hallo,hol es mal wieder hoch.brauch auch ne anleitung zum ausbauen vom äußeren türgriff.

gruß micha

Hi mitr,

noch aktuell?

Du musst auf jeden Fall den Rahmen der Tür, in dem die Scheibe sitzt ausbauen…
Der Rest ist dann irgendwie selbsterklärend. Die Türgriffe sind von innen fixiert, dieses Blech lässt sich seitlich wegschieben, dann kannst die raus nehmen.

Anbei mal ein Bild was ich meine.

CU

walkAbout

Servus zuammen
Hab das selbe Problem des Blech hab ich weckbeckommen wie bekommt man des dann raus …mfg

Wäre echt nett wenn ihr mir da weiter helfen könnt danke schon mal