[8L] Änderungen am 8L 1.6

Servus zusammen,

nachdem ich letztes Jahr 18 geworden bin habe ich auch gleich mein erstes Auto bekommen: Meinen A3 8L 1.6
Den haben wir auch in einem sehr vernünftigen Zustand bekommen (Vorbesitzer war ein Rentnerehepaar): Eigentlich gar keine Schäden, nur 60.000km gelaufen, fast Vollausstattung(Klimaautomatik, Tempomat, Sitzheizung etc.). Da bin ich natürlich super stolz auf mein Auto :crazy:

Und da komme ich auch schon zu meiner Frage: Nachdem ich hier im Forum ja schon einigen Threads entnehmen konnte, dass man beim 1.6er Leitungsmäig nichts machen braucht, stellt sich mir die Frage was sich Kosmetisch etc. denn so machen lässt und wie sinnvoll ihr es haltet da was zu machen. Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte hier in mein erstes Auto nicht in naher Zukunft Geld reinstecken um damit anzugeben oder es zu verschwenden (dafür is es halt nicht das richtige Auto :P). Mich würde nur interessieren was ich langfristig gesehen (die nächsten 5-6 Jahre) mit dem Auto machen kann (von Folieren bis Abgasanlage). Bitte schreibt auch Sachen rein, die ihr nicht für sinnvoll haltet, weil es mich trotzdem interessiert würde :up:

Simon

Hey, am besten einmal Profil ausfüllen. Baujahr und Austattung? (Attraction/Ambiente/Ambition?)
VorFaceLift oder FaceLift? - Audi TT Pedalerieset - S3 Schaltknauf (Beim 1.6er leider etwas komplizierter) Fußraumbeleuchtung, Klare Seitenblinker…

Vielleicht mal die Site von Floh besuchen?