[8L] Adapterplatten

Hmm…also wie breite Platten soll ich nehmen? :smiley:

max 30mm meiner Meinung nach bei deiner Tieferlegung, das du es noch sicher in Österreich eingetragen bekommst.

vorne würde ich nicht kleiner als et 30 machen, hinten kannste locker ne et 20 machen

der hat 8,5ET 25 http://www.a3-freunde.de/DATA/CACHE/126116-735-551.jpg

Die kommen bei dir noch ca. 5-8mm weiter raus, da deiner nicht so tief ist

Ja um die Eintragung geht es mir nicht wirklich, es soll nur passen und gut aussehen. Also vorne et30 und hinten et20?

Sprich, vorne 25mm und hinten 35mm Platten oder?

so würde ich das angehen…

Aha ok, was sagt ihr eigentlich zu nankang reifen? Bekomm ich 99 das Stück, und dunlop Sport max 157€ das stück.
Dann mach ich es so und reifen nehm ich 215/35/19 oder 225/35/19

würde nen Markenreifen nehmen…Bei sowas spart man nicht, da gehts um die Sicherheit! Wo der Nankang schon am rutschen ist im Regen, da fängt es beim Dunlop erstmal an Spaß zu machen:biggrin:

Bei 215 wird der Reifen auch nochmal ein gutes Stück härter und der Platz im Radhaus wird größer…

Aha ok also dunlop 215/35/19 und vorne 25mm und 35mm hinten Platten, danke für Infos! Muss ma nur noch anschauen welche ausführung von Platten ich nehmen werde

Welche ausführung habt/empfiehlt ihr?

Finde deine Wahl gut. ich würde nur Ausführungen nehmen, wo erst die Platte mit der Achse verschraubt wird und dann das Rad mit der Platte.

@dft-hydro
was anderes gibt sowieso nicht

einzige Unterschiede, die es gibt, sind Stehbolzen, da wird die Felge wie bei Ford nur mit Muttern angeschraubt oder die Varinate mit Radschrauben. Stehbolzen wählen.

system3 oder?

das wäre auch gut weil ich für die felgen keine radschrauben dazu kriege.

auf der homepage steht auch ET-Genze 16?

auf 130/5 - 71,5 | M14x1,5
oder
auf 130/5 - 73,0 | M14x1,5
??

die hab ich mal gefunden…ist aber 20mm und kostet knappe 190€ :S

so die würden denk ich mal passen, welche soll ich nehmen?
oder kennt ihr wo ich bessere bzw. günstigere herbekomme?

schau mal bei H&R…

da hab ich etwas günstiges von fk. 84€, ist das jetzt nur eine platte oder ein paar?:confused: