[8L] Adapter für Sony-Radio

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe bei mir das Sony "MEX-BT2500 Bluetooth" eingebaut. Möchte nun daran den original Subwoofer und die hinteren Lautsprecher anschließen. Das Radio hat allerdings nur die normalen Iso-Stecker, sodass ich nur die vorderen Lautsprecher anschließen kann.
Das Kabel für den Subwoofer kriege ich z.B. nicht mit ans Radio angeschlossen (dieser kleine gelbe Stecker). Gibt es dafür einen extra Adapter?

Lieben Gruß
Anja

Du brauchst dafür einen Aktivsystem-Adapter bspw. von Dietz.

Ich hatte mir meinen Adapter ehemals beim Mediamark gekauft.

die sind voll teuer und riesen Groß, da bekommt man Probleme den unter zu bringen.

Hat das Radio keinen Chynch out? dann könntest dir den Adapter von Mini ISO auf Chynch holen

Nein, mein Radio hat leider keinen Chynch Ausgang.
Gibt es bei den Aktivsystem-Adapter verschiedene??
Wenn ja, welchen muss ich dann nehmen?

http://www.a3-freunde.de/wiki/AktivAdapter

Kann ich den 17005 von Dietz auch ans Nokia-System anschließen? und wie schließe ich den dann am Besten an??

du musst halt gucken, nicht das dein Radio zu viel Watta rausgibt, weil glaube die sind nur bis eine Maximal zulässige Wattzahl frei.

der Dietz 17017 oder so müsste bis 45watt sein

Der 17005 geht bis 4x50. Der 17017 nur bis 4x25.

Der 17005 ist für Teil- und Vollaktive System, funktioniert also mit dem Nokia System.
Wie es angeschlossen wird und welche Kabel evtl getauscht werden müssen, sollte in der Anleitung stehen.

oh ok sry verwechselt