Hallo ,
habe ein 8-poliges Wechslerkabel und einen 13 poligen Wechsleranschluss. Gibt es dafür einen Adapter?
Gruß und danke
Ralf
Hallo ,
habe ein 8-poliges Wechslerkabel und einen 13 poligen Wechsleranschluss. Gibt es dafür einen Adapter?
Gruß und danke
Ralf
etwas genauer bitte…
welches Radio, welcher Wechsler, von welchem Wechsler ist das Kabel etc…
Ich habe aber bislang keinen solchen Adapter gesehen.
Gruß Mackie
Hallo,
Radio: Delta CC
Wechsler: 4B0035111
Fahrzeug: Audi Cabrio EZ 6/99
Originalwechslerkabel bereits im Fahrzeug verbaut
Gruß
Ralf
sieht eher schlecht aus, weil:
The Delta CC is only compatible with the companion Audi OEM 6-disc CD changer (part # 8D0 035 111 or 4D0 035 111)
Demnach passt dein Wechsler nicht zum Delta CC
Gruß Mackie
Ich habe auch den, 8D0 035 111 APE, der läuft im Cabrio in Verbindung mit dem Delta CC aber nicht. Lt. Audi liegt das Problem in den im Cabrio verbauten Lautsprechersystem. Problem ist das aus den Lautsprechern im CD-Betrieb nur ganz leise Musik kommt, während im Radiobetrieb die Lautstärke ganz normal ist. Finde es lästig und gefährlich während der Fahrt mit dem Ohr auf dem Lautsprecher zu liegen.
mhhh, komisch…
dass es an den Lautsprechern liegen soll??? Da wäre ich eher skeptisch.
Hast du Möglichkeit, ein anderes Wechslerkabel zu probieren, oder den 8D0 - Wechsler in einem anderen Audi zu testen? Ich würde den Fehler eher bei diesen Komponenten suchen.
Gruß Mackie
Die haben bei Audi irgendwas von Aktivlautsprechen gesagt. Lt. Audi passt der Wechsler 4B0035111 in den Cabrio. In meinem Cabrio ist das Delta CC serienmäßig verbaut, gleichzeitig war auch ein Wechsler drin, den hat die Vorbesitzerin aber ausgebaut. Sie weis natürlich nicht, welche Teilenummer der Wechsler hatte. Wäre aber auch zuviel verlangt. Ich glaube das die einzigste Möglichkeit ist, bei Audi einen neuen Wechsler zu bestellen, obwohl der mir eigentlich zu teuer ist. Habe leider keinen Audi und auch kein Wechslerkabel in dem ich den Wechsler testen kann.
naja - im A3 läuft das Delta CC auch mit Aktivlautsprechern… sogar mit Bose ist möglich. Von daher finde ich die Aussage von Audi etwas sehr fadenscheinig…
Nun gut - hilft dir ja trotzdem nicht weiter…
Vielleicht sollte ich mir doch ein Wechslerkabel leisten um das mal im A3 zu testen.