[8L] Achsversatz Hinterachse

Hallo zusammen!

Hab mal ne Frage an euch! Und zwar is meine Hinterachse um gut 1,5cm nach rechts versetzt. Is des normal oder was kann ich machen das die gleich is. Will denn ein Luftfahrwerk verpassen und es soll schon gleichmäßig aussehen. Wenn eine seite weiter raussteht sieht auch blöd aus wenn ichs börteln lass! Hab des von ner werkstatt auch schon anschaua lassen, aber die haben gesagt das es im tolleranzbereich is und wiederrum eine andere hat gesagt, das ich ne neue hinterachse brauch und des nicht normal is…

Hoff ihr könnt mir helfen!!!
Danke schon mal im Vorraus für antworten…

Ps: Kann mir einer sagen wo ich die RS4-Look Stoßstange bekomm?

Mfg Michl

hi,

meines wissens ist das durchaus normal und im rahmen. das auto soll ja nicht nur gerade ausschauen sondern vor allem geradeaus fahren - deshalb teils der versatz an der HA.

die RS4 stosstange (look) wirst du nur noch gebraucht bekommen, da sie nicht mehr produziert wird.

hoffe ich konnt dir damit trotzdem helfen :wink:

grüße,
lonnie

Ja danke für die antwort! Muss dann mit der kleinen missbildung leben :worried:

Mfg Michl

Red mal mit deinem TÜV um evt das mit Distanzen aus zu gleichen.
Sehe da kein Grund warum er da nein sagen sollte.

Wann hast du die 15mm gemessen? Nach dem Reifenwechsel?

Der is tiefer gelegt worden und dann so nach ein paar monaten unterm Autowaschen is mir des dann aufgefallen. Hab mir dann schon gedacht es is a Unfall drauf oder so!!! Des sieht man eben voll! Des ist das einzige was mich nervt! Mal ne andere frage: Würde des was helfen wenn ich da ne neue Hinterachse reinpflanz? Tüv wird mir des glaub ich ned genehmigen bloß auf einer seite ne Distanzscheibe rein zu machen…