[8L] Achsvermessung Werte Ok?

Hallo,

war zur Achsvermessung und meine Werte sind scheinbar wunderbar, dennoch muss ich das Lenkrad festhalten damit der Wagen nicht von allein nach Links fährt.
Das ich ein Weitec Gewindefahrwerk verbaut habe hat den netten Herren überhaupt nicht interessiert, hat er ggf. einen komplett falschen Datensatz benutzt?
Desweiteren sind meine kompletten Reifen innen Abgefahren (vorne, sowie hinten!) Fahre vorne 215/45/17 sowie hinten 235/40/17 auf 2,5Bar am Reifendruck wird's nicht liegen. Querlenklager sind neu.

Danke im Voraus.

Gruß

links die schrift ist so abgehackt. ich denke ich kann "spreizung" und "nachlauf" lesen, aber den STURZ nicht oder?

die spur stimmt jedenfalls und ist einwandfrei. ist der sturz durch irgendetwas stark verstellt, läuft das rad mehr auf der Kante des Reifens, statt auf der kompletten Lauffläche (klar, 0°00' ist der sturz trotzdem nicht)

mfg

@Beavis

http://s14.directupload.net/images/120330/u4vktbrp.jpg

Hi, würde auch gerne mal eure Meinung wissen, ob die Werte nach meiner Achsvermessung so ok sind.

Ich habe da etwas Zweifel an der Kompetenz des Betriebs, weil allein schon die Fahrzeugdaten (8P statt 8L) nicht stimmen.

Vielen Dank!