[8L] Achsschenkel mit Radlager und Radnabe ersetzen

Hallo Ihr Profis,
meine Aufnahme für die Spurstange ist ausgeschlagen und sieht so aus.

Ist es möglich, dass ich den kompletten Achsschenkel mit Radlager und Radnabe von einem Golf IV ersetze? Ich möchte die ganze Einheit ersetzen und Zeit sparen.
Es handelt sich bei mir um eine FN3-Bremse mit einem verschraubten Bremssattelträger.
http://www.vwhilfe.com/vwseite-767.html


Wird hier beim Golf eine Unterlegscheibe verwendet? Oder ist es ein Trugschluss?

Grüße
Alex

Tag normalerweise ist dort eine Mutter Selbstsichernd drauf die sollte auch immer ersetzt werden. Frage wie kann sowas ausschlagen ! Nur wenn man die Mutter nicht festzieht. Da es aber Konisch ist sollte es Trotzdem festsitzen. Ist das Radlager denn hin ?

Vorgeschichte: Lenkgetriebe, Spurstangen und Spurstangenköpfe wurden vor 1,5 Jahren in einer Werkstatt ersetzt.

Zustand: Spurstangenkopf ist defekt. Der neue Spurstangenkopf, angezogen mit einer selbstsichernden Mutter, hat im Gehäuse ein Spiel und macht tock, tock, tock.
Radlager ist i. O.

Lösung: Gehäuse als ganze Einheit ersetzen. Logisch?

Nach dem Ausbau sieht man den konischen Zylinder, der sich durch das Gussgehäuse durchgearbeitet hat.
Hier ein Bild.


irgendwo steht eine Nummer auf dem Radlagergehäuse wenn du diese hast ist es Simple ein neues teil zu besorgen oder beim Freundlichen anrufen und anhand der Fahrgestellnummer die Teilenummer erfragen und diese dann z.b kfz-t oder sonst wo bestellenkostet um die 60€ +Radlager aber dann haste ein Neuteil