[8L] Achsmanschette schon wieder gerissen

Hi,
die Eckdaten: ARY quattro 2002
Gewindefahrwerk - vorn tief gedreht …
Antriebswelle hat nicht das Tripodengelenk sondern diese andere (normale!?) Bauart

Innere Manschette (getriebeseitig) Fahrerseite war gerissen (im Dezember) bei ca. 186tkm - neue aus dem Zubehör von Spidan (Gummi nicht Plaste) rangemacht aber 3500 km später (Anfang Januar) wieder gerissen !! - dann original Audi rein und jetzt bei 199tkm schon wieder gerissen (zur Hälfte und kaum Fett raus, hat also grad erst begonnen) …
… und ja das Auto fährt so viel km (mehrmals pro Woche 270km Autobahn-Pendelei zur Arbeit und noch zu Terminen dort in dit Großstadt)

Wie tief er vorn ist, kanm ich nicht sagen, aber so exzrem sieht rs gar nicht aus …
Gewindefahrwerk ist von Supersport - eingetragene Höhe lt. Papieren (Nr. 20) ist 1390mm

Was ist da los???
… Riss-stelle jetzt bei orig. Gummi ist nicht neben der Schelle
(vorher war es allerdings neben der Schelle am Getriebeflansch-Ende) da dachte ich schon vielleicht das Spannband zu fest gezogen? Aber diesmal jedenfalls nicht!!
… die orig. hat auch auf der Innenseite ein Belüftungsloch und kein Band, kann also auf der Welle (Mulde) rutschen bei Notwendigkeit!!?

Vielleicht habt Ihr Ideen?
Danke schonmal.
Gruß . Chris

P.S. ja das Gestänge der ALWR ist gebrochen, deswegen hab ich ja unters Auto geschaut …