nein funktioniert leider nicht soweit ich es noch im kopf habe.
Danke Leute , meine Werkstatt hat mir 700-800€ gesagt und ich hab für 1,35 3 neue sicherungen gekauft !
Danke Danke Danke :D:D
An die Pins anschleifen hast auch gedacht?
ähm nein . aber danke für die erinnerung mach ich morgen
Meiner hat jetzt 187t runter. Ich werde dann erst nochmal alle Kabel überprüfen, weil ich heute etwas hundefutter von meinem Hund hinter dem Steuergerät und der Hydraulikeinheit gefunden habe. Da wir vor ca. nem halben Jahr nen Marder rumlaufen hatten könnte es sein das der Lümmel sich daran vergriffen hat. Ansonsten werde ich das Steuergerät ausbauen und nach den Lötstellen schauen. Eventuell bräuchte ich nur etwas hilfe beim Ausbauen des Gerätes, worauf ich achten soll und so.
So liebe Leute, hab das Steuergerät ausgebaut. Hab mir die Platine mal angeguckt aber habe nix gefunden was man Nachlöten müsste. was sollte Nach gelötet werden? Kontakte zum stecker??
Die Hauptpins die vom Stecker auf die Platine gehen, die haben oftmals unten einen riss drin. Zumindest war es so bei mir!
Hab alles überprüft… keine unterbrechung zwischen stecker und platine, pumpe funktioniert… der fehler ist immer noch da!!! bin am verzweifeln…!!
Habt ihr noch idee??
Wenn ich nen anderes Steuergerät mit hydralikeinheit ausprobieren will, worauf muss ich achten???