ich hoffe mir kann jemand hier helfen ich dreh bald durch. Habe vor einer woche mein Auto überbrückt, als ich wieder ein stieg und es erneut anmachte hatte es 3x laut gepiepst und esp und abs leuchte leuchten seit dem. Bin dann zu Audi gefahren und wollten es ausslesen lassen aber die sind nicht in das ABS Steuergerät gekommen. Sie meinten das Wäre von einer Spannungsspitze gekommen und das neue Aggregat würde 1500 Euro kosten. Habe jetzt die Nummern mal abgeschrieben aber unter der selben nummer finde ich so gut wie nix nur andere "Vergleichsnummern" Hoffe auf Hilfe mfg
tausch die Sicherungen trotzdem mal gegen neue aus!
Und falls es daran nicht liegt, kannst du das ABS/ESP Aggregat immer noch austauschen. Und zwar passt jedes ABS/ESP Aggregat vom Fronttriebler A3, Golf 4, Bora, TT und baugleichen. Selbst wenn die Teilenummer nicht übereinstimmt!!
Die Artikelnummer ist ja die selbe bis auf das M hintendran. Wäre ja ein Traum wenn es so günstig kommen würde. Echt cool von euch das ihr mir so versucht zu helfen.
[…]Und zwar passt jedes ABS/ESP Aggregat vom Fronttriebler A3, Golf 4, Bora, TT und baugleichen [bei dir]. Selbst wenn die Teilenummer nicht übereinstimmt!![…]
[/quote]
Also Sicherungen getauscht aber sonst alles beim alten. Jetzt habe ich nochmal eine Frage soll ich mir jetzt ein ganzes Aggregat besorgen oder reicht nur das Steuergerät? Warum sind die Preise sooo unterschiedlich von 120 bis 450 Euro gebraucht? Hat das bestimmte Gründe?