[8L] ABS block problem

Hallo Freunde des guten Geschmacks (:

Bin neu hier im Forum und fahre einen a3 8l umgebaut auf 1.8t agu und habe ein Problem mit meiner hydraulikpumpe Abs.
Fehlercode :01276 hydraulikpumpe abs-v64 signal außerhalb der toleranz statisch

Habe mich schon auf die Suche nach einer neuen gebrauchten gemacht allerdings finde ich unter der teilenummer die mir unser VW Programm ausgespuckt hat keine. 1j0 698 217 A. Bei Audi direkt möchten die für eine neue 1300 Euro das mir definitiv zu viel…

Vielleicht ist ja gerade jemand am schlachten oder hat eine rum liegen oder hat eine bessere Lösung für mein Problem, wäre aufjedenfall sehr dankbar! Beim auslesen stand , oben rechts übrigens noch eine teilenummer (?) 1j0 907 379 A, unter der finde ich auch was allerdings steht dann dort immer eine zweite Nummer mit bei die mit meiner ersten nicht übereinstimmt.

Grüße

Hatte bei meinem damaligen AGU auch mal den Fehler ABS Hydraulikpumpe - Signal außerhalb Toleranz. Bei mir lags allerdings nicht an der Pumpe selbst, sondern an den Sicherungen auf der Batterie. Hatte alle 3 getauscht und seither war Ruhe.
Wäre einen Versuch wert.

Hey danke, die Sicherungen hatte ich mir auch schonmal angeschaut sahen meiner Meinung nach gut aus und die Kontakte habe ich sauber gemacht und mit kontaktfett eingeschmiert, leider kein Erfolg, aber vllt Wechsel ich sie doch mal komplett. Probiere es aus (:

Du solltest auch mal dem Sicherungskasten selbst mal inspizieren. Die verschmoren gerne mal…

Okay schaue ich mir gleich mit an