[8L] Abgegriffene Tasten am Klimabedienteil

Hallo, die Tasten an meinem Klimabedienteil sind sehr abgegriffen. Ich habe ein Facelift Modell.

Nun zu meiner Frage, taugen die in der Bucht erhältlichen Aufkleber was die man einfach auf die Tasten drauf kleben kann? Oder sieht das dann nicht sehr ansprechend aus?

Und falls diese nicht so toll sind kommt meine nächste Frage, was ist denn ein Klimabedienteil mit abgegriffenen Tasten noch wert? Da ich mir ggf. ein gebrauchtes ohne diese blöden Spuren zulegen würde.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Mfg. Beachboy

Ich hab die Aufkleber für den A3 meiner Freundin geholt. Es waren zwei Tasten abgegriffen, die ich beklebt habe. Das Ergebnis ist völlig in Ordnung. Im Nachhinein hab ich mich nur etwas geärgert. Die Aufkleber kosten glaub ich 26 Euro, bei ebay hab ich einige Tage später ein gebrauchtes Klimabedienteil für 40 Euro gefunden. Ich hätte dann doch lieber das gebrauchte Bedienteil anstelle der Aufkleber genommen.

Hab das gleiche Problem… is so mein einzigster Schönheitsfehler im Innenarum. Den abgegriffenen Getränkehalter hab ich gleich getauscht.

Wo bekomm ich denn solche Aufkleber her? Könnte vll mal jemand Bilder von seinen Aufkleber, welche er schon in seinem A3 verklebt hat zeigen?

Gruß

schubi

also das 8d0 *** 043m ausm A4 hat plastik tasten ohne Softlack :wink: werd die demnächst montieren die Greifen sich dann nichtmehr ab

Baust du dann das ganze Klimabedienteil um oder holst du dir nur die Tasten aus dem Teil des A4s

a4 tasten :wink: da meiner ja ein vfl/fl zwischenmodel ist und eig noch dass alte bedienteil hat , hab aber auf doppeldin und facelift umgebaut … und dafür die bedienteil elektronik aufm a4 genommen die passt besser :smiley: und man muss weniger änder … dabei viel mir auf dass auf den a4 tasten keine gummierung/softlack drauf ist … kann morgen mal fotos machen … von dem 8D0 820 043 M findet man auf ebay auch keins mit abgegrifenen tasten und mir ist es eig egal wenn die ein bissi vom farbton abweichen sieht alle mal besser aus wie meine aktuelen tasten … die on/of ist bei mir nurnoch ein weißer punkt sieht echt scheiße aus