hey, wie der thread schon sagt, suche ich eine ABE/Teilegutachten ,jenachdem was man braucht, bei dem Hecksansatz der Marke Rieger.
Da in den Kleinanzeigen sowas immer sofort verschwindet und auch nicht jeder liest, eröffne ich mal nen Thread. Wäre mega gut, wenn jmd eine hätte…
Und mal ganz allgemein an die Admins:
Was haltet ihr von einem Sammelthread/Datenbank wo jeder ABEs/Teilegutachten hochlädt, sodass wir hier alle zum download haben? Wäre doch eine Superdatenbank!
Spräche was dagegen bzw. ist da was verkehrt dran, sowas zuduplizieren?
Da viele Hersteller ihre Gutachten nur für Geld rausgeben (außer bei Neukauf), können wir hier nicht einfach eine Gutachten-Datenbank einrichten.
Vielleicht sollte man bei Kauf von Gebrauchtteilen auch darauf achten, dass das Gutachten dabei ist.
Ansonsten gilt hier aber weiterhin: Gutachtensuche über die entsprechende Kategorie in den Kleinanzeigen, auch wenn das für die Suchenden nicht optimal ist.
okay, alles klar.
ich meinte auch mit datenbank evtl eher, dass jeder postet welche er hat und man dann im thread suchen kann wer welche hat und per PM sowas austauscht, das man die nicht zum download freigibt ist klar.
ja aber manchmalmacht man eben so ein schnäppchen da darf man nicht auf jedes detail achten