[8L] ABE für PLATIN exclusive Design

Moin,

ich war grad bei der Werkstatt zwecks Terminabsprache für die HU. Er meinte er müsste dann auch ne ABE für die Felgen haben. Grade meine Unterlagen durchgesehen, aber leider nicht dabei. Hab den Wagen vor nem Jahr mit den Felgen gekauft.

Hab schon einige Stunden gesucht und komme nicht weiter. Vorn auf dem Reifen steht: "PLATIN exclusive Design". Von hinten steht an den Speichen:
DMS Germany
7.0JX17H2
DMS77017
100 LK

Kann man anhand der Daten eine ABE vom Hersteller anfordern? Ich finde nicht mal wirklich Angaben vom Hersteller im Internet.

Das angehängte Bild hab ich aus der Bucht, das war die einzige Seite, die ich mit der Bezeichnung (DMS77017) ergooglen konnte.

0198142001312021128.jpg

Platin ist doch die Hausmarke von Pneuhage oder, evtl da mal nachfragen.

Schon was rausbekommen möchte mir die gleichen Felgen auch meinen Opel machen?