[8L] Abdeckkappe für Alu-Felge. Gibt es Unterschiede?

Hallo,

ich habe mir gebrauchte 17" VW Alufelgen gekauft. Diese Felgen haben natürlich das VW Zeichen in der Mitte. Die schwarze Kunststoff-Abdeckung hat die VW-Teilenummer 6N0 601171.
Von meiner alten Audi-Felge (15") habe ich zwar einen Deckel, der aber nicht ganz passt (Teilenummer 4B0 601170).

Also war ich heute beim Freundlichen und habe mit dem Teileverkauf nach einem Audi-Deckel geforscht. Der Teileverkäufer meinte, alle Audi-Felgen haben den gleichen Deckel (er hatte mir meinen gezeigt). Im Verkaufsraum standen aber TTs, A4s usw. mit unterschiedlichen Deckeln. Ich bin dann allerdings nicht mehr extra zu ihm hin und habe gefragt, warum die unterschiedlich aussehen, wenn es nur eine Abdeckung geben soll…

Der VW-Deckel ist in der Felge versenkt (die Felge ist z.B. auf den aktuellen 5er Golfs oft zu sehen) und hat auf der Rückseite Kunststoffclips. Außendurchmesser 56mm, Kunststoffklammernkreisdurchmesser 52mm, Höhe ca. 13mm.

Mein vorhandener Audi-Deckel hat einen innenliegenden Metallring mit Kunststoffklammern (ca. 59mm), Höhe ca. 15mm.

Hat jemand eine Ahnung, ob es einen solchen Deckel von Audi gibt? Oder muss ich das Zeichen überkleben?

Danke für die Infos.
Grüße doubleG